![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Beisitzer
Ligaverein DVOS Registriert seit: 08.11.2005
|
Hallo BWDV`ler,
der Kreis des BWDV hat sich erweitert: Simone und Gunnar Seidel sind Eltern geworden - der kleine Aaron hat das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren den beiden und wünschen den dreien auf IHREM gemeinsamen Weg alles Glück der Welt und dass die Sonne immer scheinen möge! Ralf Kinzler |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vizepräsident
|
Wie geiiiiil
ich kann nur gratulieren zu diesem Prachtkerlchen.... Und wenn dann noch alle Wohlauf sind...also Mam und Kind (Der stolze Pappa sowieso) Geniesst die Zeit Grüße BArny |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Präsidentin
|
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jugendwart
|
Wie süüüüüüüüüüüüs!!!!!!!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Ganz liebe grüße von Michi und Taiger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Passwart
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns wirklich sehr über Eure Glückwünsche und hoffen, dass Aaron schon bald einige von Euch persönlich kennenlernen darf. Vielen lieben Dank und überglückliche Grüße von den Seidels
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche.
Aber der Kleine hat ja gar keine Darts in der Hand ![]() ![]() Ich wünsche euch alles, alles Gute. Grüßle Björn
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|