![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Aktiver User
|
Hallo Dartgemeinde,
im Forum von Dartn.de,geht es im o.g. Thread um div. Machenschaften von div.DDV Vorstandsmitgliedern. Doppelaccounts und div. Beschuldigungen. Einige User des BWDV haben sich bereits wegen nicht unerheblicher Anschuldigungen gegenüber BuLi Mannschaften unseres Verbandes dazu geäußert. Die Anschuldigungen wurden zwar " anonym " geschrieben,doch wurden hier einige Funktionäre bereits enttarnt,bzw. gaben mit doppelten Accounts gehandelt zu haben.Und das über Jahre.............. Mich würde interessieren wie unser Präsidium darüber denkt und ob es hier Stellung beziehen möchte oder überhaupt darf. Seid ihr darüber überhaupt informiert ??? LG Rasti |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spielleiter und
Beisitzer Ligaverein BDL Registriert seit: 26.09.2005
|
Hi Rasti,
ich komm leider nicht dazu auch noch Foren von allen möglichen Dart-Homepages zu lesen! Du schreibst hier etwas allgemein. Bitte etwas genauer: (Zitat: div. Machenschaften von div.DDV Vorstandsmitgliedern) WER wirft WEM WAS vor? ...und warum in irgendwelchen Foren, anstatt vor ordentlichen Gerichtbarkeiten? Trotzdem soll deine Frage beantwortet sein: Generell ist man auch im BWDV-Präsidium dagegen, wenn es um Verstöße gegen Rechte, Satzungen, Ordnungen und ethische Grundsätze geht! schönen Gruß Jochen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aktiver User
|
Hallo Jochen,
erstmal Danke,daß ihr versucht Stellung zu beziehen. Casi z.B. hat sich geoutet und auch dafür entschuldigt,zum einen als Webmaster gepostet zu haben, als auch als unregistrierter User " Ludolf " teilweise kontrovers mitdiskutiert zu haben. Seltsamer Weise hat er sich in diesem zusammenhang selbst zitiert. ????? Nun wurde diesbezüglich von " Forenfreaks " begonnen nachzuforschen und nachzufragen. Es wurden Post ( seit 2005 )verglichen und zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit festgestellt,daß hier sogar der Präsident des DDV ( seit geraumer Zeit ) mit Doppelaccounts gearbeitet hat. Hier wurden unter anderem Manipulationsvorwürfe gegen BuLi -Mannschaften unsres Verbandes erhoben. Sollten diese Posts tatsächlich vom Präsi sein,so wären sie zumindest zu hinterfragen. Leider schweigt sich das Präsidium hier aus,woraus man seine eigenen,nicht aber voreilige,Schlüsse ziehen sollte. Weitere Details werden aus der Forendiskussion des o.g Forums deutlicher,welche Möglicher Weise noch mehr Verstrickungen des DDV Präsidiums mit sich führen könnten. LG Rasti Geändert von rasti (31.05.2010 um 13:57 Uhr) Grund: xy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aktiver User
|
Hallo,
nur mal kurz am Rande notiert. Es liegen wohl Beweise vor, das unser DDv-Präsident im Forum von Dartn.de unter den Namen "Whiskas 180" und "Besserwisser" gepostet hat. Die Vermutungen bez. diverser Bundesliga-Mannschaften kamen von "Veritas" der sich als Jörg Birkhof geoutet hat. Diese Person scheint aber ebenfalls auf Carsten Arlt zurückzuführen, der dies bisher bestreitet. Die oben von mir erwähnten Beweise habe ich persönlich nicht vorliegen, daher auch hier die Einschränkung: "scheint" . Wenn man allerdings den Kommentar unseres DDV-Präsidenten im Forum liest, kann man seine eigenen Schlüsse ziehen. Das ein Offizieller einen Zweitaccount hat finde ich im Grunde gar nicht schlimm. Da kann man auch mal seine eigene Meinung rauslassen, obwohl man gem. Präsidiumsabstimmung eine andere Entscheidung mitzutragen hat. Wenn aber wie geschehen über Jahre hinweg gezielt Stimmung gemacht und manipuliert wird, bekommt das Ganze eine zusätzliche Brisanz. Aufgrund der extrem angespannten Situation glaube ich nicht das es hilfreich ist, wenn sich das BWDV-Präsidium, das mit dieser Angelegenheit tatsächlich ganz und gar nichts zu tun hat, hierzu äußert. Zu viele Spekulationen und angebliche Beweise, die aber eben nicht öffentlich sind, spielen hier eine Rolle. @ Rasti: Wenn Dich die Meinung von Präsidiumsmitgliedern interessiert, sprich sie persönlich darauf an, von einer Veröffentlichung würde ich im Moment Abstand nehmen. Ist aber nur meine Meinung! Viele Grüße SOB @ Rasti: ich bin zwar kein Präsidiumsmitglied, aber meine Handynummer haste ja... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aktiver User
|
@ Präsidium,
recht herzlichen Dank für die Stellungnahme.mir pers.gegenüber.Meine Fragen habt ihr damit beantwortet,wie ich es von euch auch in dieser Form nicht anders erwartet habe. Daß ihr auf Grund zu wager und ungeklärter Beweislage keine offiziellen Statements abgeben könnt,ist nachvollziehbar. Es ist aber gut zu wissen,daß auch ihr euch mit diesem Thema befasst und euch informiert. ![]() LG Rasti |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aktiver User
|
In einer Erklärung des DDV Präsidiums haben sowohl Hr.Mischke als auch Hr.Arlt ihren Rücktritt angeboten.
Die Anschuldigungen wie oben beschrieben haben sich als wahr herausgestellt und wurden auch zugegeben. Das DDV-Präsidium hat das Rücktrittsgesuch abgelehnt und hofft auf weitere zusammenarbeit. Abhängig gemacht wird dies unter anderem von " Reaktionen der Dartspieler und den Landesverbänden ". Es wird ein außerordentlicher Verbandstag einberufen. Besteht hier Anwesenheitspflicht aller LV `s,anders herum,nimmt der BWDV daran teil ????? Handelt ihr dann nach den Worten von Jochen ???? ( generell ist man auch im BWDV Präsidium dagegen,wenn es um Verstöße gegen Rechte,Satzungen,Ordnungen und ethische Grundsätze geht ). LG Rasti |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Präsidentin
|
Hallo Rasti und der Rest des BWDV,
selbstverständlich werden wir an einer außerordentlichen HAS teilnehmen, wo wir bis jetz an jeder Sitzung des DDV mit mehreren Personen anwesend waren. LG Sabine |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|