Potte
26.05.2009, 09:16
@ ALLE DLS - Mannschaften und Spieler: Das war eine "GEILE" Saison. Danke für die tollen Spiele. Gratulation an die Meister. Das habt ihr auch verdient! Jeder Spieler, jede Mannschaft ist etwas Besonderes. Das Füreinander (auch wenn man Gegner ist) hat in der DLS gezeigt, was Dartsport heisst. Freunde! Ihr seit ALLE großartig! RESPEKT!
Auch an die Ausrichter der DLS-Ranglistenturniere richte ich meinen Dank aus. Diese Saison hat gezeigt (durch Zuwachs), was in der DLS für ein Potenzial steckt. Weiter so.
Zum Thema Jugend: Jugendarbeit macht Spaß. Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung die Teens spielen. Wow! Ihr seit unsere Zukunft. Leute! Unterstützt die Jugend wo es nur geht. Unsere Jugend ist DART.
Zum Abschluß zitiere ich noch meinen Teamkapitän aus seinem letzten Bericht...
@ Marko Puls
Danke Marko, ich war erst sehr skeptisch was die Runde angeht, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Respekt, der Modus hat mir riesen Spaß bereitet und war spannend bis zum letzten Spieltag. Mach weiter so! Long live DLS! The Greatest League!
Dem möchte ich mich anschließen! Good Darts weiterhin...
Potte
Auch an die Ausrichter der DLS-Ranglistenturniere richte ich meinen Dank aus. Diese Saison hat gezeigt (durch Zuwachs), was in der DLS für ein Potenzial steckt. Weiter so.
Zum Thema Jugend: Jugendarbeit macht Spaß. Wenn man sieht, mit welcher Begeisterung die Teens spielen. Wow! Ihr seit unsere Zukunft. Leute! Unterstützt die Jugend wo es nur geht. Unsere Jugend ist DART.
Zum Abschluß zitiere ich noch meinen Teamkapitän aus seinem letzten Bericht...
@ Marko Puls
Danke Marko, ich war erst sehr skeptisch was die Runde angeht, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Respekt, der Modus hat mir riesen Spaß bereitet und war spannend bis zum letzten Spieltag. Mach weiter so! Long live DLS! The Greatest League!
Dem möchte ich mich anschließen! Good Darts weiterhin...
Potte