Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Meister 2009
Bremen gewinnt im Finale zur Deutschen Meisterschaft gegen Bochum mit 7:5...
Deutscher Meister 2009 ist:
DC Vegesack Bremen
Glückwunsch... :eusa_clap:eusa_clap:eusa_clap
Potte
Hallo zusammen, auch meinen Glückwunsch an die Bremer, aber wie ich dem Internet entnehmen konnte, wurde die Meisterschaft wohl von einem äußerst unsportlichen Verhalten der Vikings überschattet. Kann mal jemand der "live" dabei war für Aufklärung sorgen...
Ich mein wenn Casi schon von "die Wogen sind wohl noch lange nicht geglättet" spricht und selbst Jürgen Vollbrecht als Berliner von einem "charakterlich fragwürdigen Auftritt" spricht, dann wird wohl dort vor Ort schon einiges "los" gewesen sein.
Viele Grüße
Sven
Hallo Sven. Schau mal im DDV Forum nach. Da steht drin was war. Vikings haben wohl absichtlich verloren damit Vilsbiburg nicht weiter kommt.
Sorry Sven, du weißt warum..:)
Marko Puls
25.05.2009, 09:45
Hi Sven
leider weiß keiner was genaues, aber wenn du die Zeit und Lust hast dann...
www.dartn.de (http://www.dartn.de)
und viel Spaß dabei.....:p
Hallo Sven. Schau mal im DDV Forum nach. Da steht drin was war. Vikings haben wohl absichtlich verloren damit Vilsbiburg nicht weiter kommt.
Sorry Sven, du weißt warum..:)
Vielleicht steh ich ja grad aufm Schlauch, aber den letzten Satz kapier ich grad gar nicht.
Vielleicht steh ich ja grad aufm Schlauch, aber den letzten Satz kapier ich grad gar nicht.
Dann setzen wir uns mal auf ein kühles Blondes hin das nächste mal und dann Quatschen wir mal über den Spielteg in KL. Das war gemeint. ;)
Hi,
was mich betrifft mach Dir mal keinen Kopf. Ich habe ja auch was unbedachtes sowohl zu Dir als auch zu Thorsten gesagt.
Gruß
Sven
Ach ja und zum Thema empfehle ich den Beitrag im BDV-Forum, da ist recht genau beschrieben was abging.
Ich denke das schlimmste an der Sache war, das die Niederlage der Vikings noch während des Spiels angekündigt war und das wird auch die Ursache für die Ermittlungen des DDv sein, denn gegen die Auswechslungen an sich wird sich keiner ernsthaft beschweren können.
Eines kann man aber getrost festhalten, Sympathien haben sich die Vikings mit ihrem Verhalten sichernicht gemacht.
Viele Grüße
Sven
Hi,
was mich betrifft mach Dir mal keinen Kopf. Ich habe ja auch was unbedachtes sowohl zu Dir als auch zu Thorsten gesagt.
Gruß
Sven
Nennt man das emotionen? lach. Aber passt schon, nächstes mal ein Bierchen trinken..und was auch für mich gilt---erst denken, dann reden..oder sich seine sache nur DENKEN.. und nicht laut denken so wie ich es gemacht habe.
In diesem Sinne Sven... bis zum nächsten Spiel...
Und was die Sache mit den Vikings angeht, richtig ist das die Auswechslungen regelkonform sind. Aber die Sache wie sie verloren haben doch unterste Schublade war, besonders mit Ansage... das ist sogar mir als "BAD BOY" sehr suspekt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.