Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu WEDV
Lawj4fOrder
12.05.2009, 20:09
Also bei uns in der Gegend, soweit ich das Ganze mitbekommen habe, soll der WEDV eine Unterabteilung des BWDV sein.
In einem Verein in Göppingen wird der Versuch unternommen Elektronik - Dart(WEDV) und Steel - Dart (BWDV) organisatorisch unter einen Hut zu bringen.
Laut meinen Informationen soll unter der Schirmherrschaft des BWDV der WEDV eine Unterabteilung für Elektronik - Dart sein.
Stimmt das so oder sind meine Informationen falsch?
mfg bernhard
Chris Lenger
12.05.2009, 20:26
schau mal hier nach :
http://www.wedv-ev.de/index.php
und da du dich ja mit Satzungen so gut auskennst :eusa_danc, ließ dir doch mal die vom WEDV durch :D
Lawj4fOrder
12.05.2009, 21:29
schau mal hier nach :
http://www.wedv-ev.de/index.php
und da du dich ja mit Satzungen so gut auskennst :eusa_danc, ließ dir doch mal die vom WEDV durch :D
Danke Chris
Bin bis §1 (3) gekommen und vermisse die Eintragung im Vereinsregister GP.
ansonsten ein Kompliment an den Verfasser und zur Idee der Zusammenlegung vom DARTSPORT.
Hätte noch eine Frage:
welche Teams vom DVOS / BWDV / DDV machen im WEDV noch mit, also spielen E - Dart und Steel - Dart. Also für mich ist alles beide Dartsport.
mfg bernhard
Chris Lenger
12.05.2009, 21:59
Bin bis §1 (3) gekommen und vermisse die Eintragung im Vereinsregister GP.
:icon_arro soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Frage von dir schon in einem anderen Forum gestellt :yes: und meiner Meinung nach auch beantwortet :icon_excl Falls du nicht weißt welches Forum ich meine, schick mir ne PN :rolleyes:
Hallo lieber Bernhard,
dieses Thema hatten wir doch schon in einem anderen Forum.
Ich weiss nicht wie man so ein verbitterter Mensch wie du werden kann, der immer versucht zu zerstören und zu pro***ieren.
Da du ja mit den Damen und Herren vom Amtsgericht wahrscheinlich schon per du bist, dann ruf doch einfach noch mal an. Vielleicht gibt´s ja was neues. Ich kann dir zwar NOCH keine Vereinsregisternummer sagen, aber ich könnte dir z.B. eine Steuernummer nennen. Doch ganz so einfach möchte ich es dir dann doch auch nicht machen.
Vielleicht solltest du lieber mal vor deiner eigenen Türe kehren denn da wartet eigentlich genügend arbeit auf dich.
Ich kann nach wie vor gut schlafen. Wie stehts da bei dir?
Nur so viel noch. Wir sind keine Unterabteilung, oder besser Ligaverein, des BWDV sondern bisher nur als Verein (ja, ich schreibe Verein, man bemerke ich schreibe nicht eingetragener Verein) Mitglied.
Da mich die meisten hier kennen räume ich dir wenig Chancen ein hier jemand aus der Reserve zu locken.
Auch hier werde ich mich nicht weiter an der Diskussion beteiligen. Wer Infos haben möchte kann diese gerne per Mailkontakt von mir bekommen.
Peter König
Präsident WEDV
Stefan Schilbach
12.05.2009, 22:33
Wenn mann da E-Dart spielt für was Zahlt mann da die 8 Euro ?
Gibt es da auch Deutsche Meisterschaften oder müssen dann E-Darter Steeldart spielen ?
Ranglistenturniere Steel- oder E-dart?
Wäre schön wenn mann mal so ein Spielberichtsbogen sehen könnte,ich fand keinen ! Oder kann mir da mal jemand helfen ?
Danke Mfg Schippke
Bin nicht der welcher..... anderes forum......
nänänä nä näh nääääh:yes:
Wenn mann da E-Dart spielt für was Zahlt mann da die 8 Euro ?
Gibt es da auch Deutsche Meisterschaften oder müssen dann E-Darter Steeldart spielen ?
Ranglistenturniere Steel- oder E-dart?
Wäre schön wenn mann mal so ein Spielberichtsbogen sehen könnte,ich fand keinen ! Oder kann mir da mal jemand helfen ?
Danke Mfg Schippke
Hi Stefan,
zu den 8 €, ich weiß jetzt nicht ob ich dir das hier so Öffentlich kund tun kann, am Besten du schickst diese Frage per E-Mail an Peter.
Momentan haben wir keine Deutschen Meisterschaften, allerdings die WEDV Meisterschaften, diese war am Anfang des Jahres. Fals die Frage nun erscheint, es war recht hohes, festes Preisgeld und es gab Pokale :yes: Und generell kann jeder der im WEDV gemeldet ist auch Steel-Dart Ranglistenturniere spielen, da die Spieler im WEDV als Mitglied im DVOS bzw. BWDV sind.
Für den WEDV-Bereich gibt es auch Ranglistenturniere, derzeit mit 4 Turniere und einem Masters, was aber in der nächsten Saison noch variieren könnte.
Die Turniere haben einen besonderen Modus und zwar, dass von dem Startgeld immer ein kleiner und bestimmter Teil in einen Pott geführt wird und der jeweilige Wirt bei seinem Ranglistenturnier auch noch was in den Pott schmeißt und dieses Geld am Masters ausgespielt wird. Steht dann aber auch alles auf der Homepage.
Spielberichtsbogen findest du hier ;-) *hier klicken* (http://wedv-ev.de/PDF/Spielbericht.pdf)
Für weitere Fragen, einfach fregen *g*
Grüßle
Björn
Lawj4fOrder
14.05.2009, 14:43
Hallo lieber Bernhard,
dieses Thema hatten wir doch schon in einem anderen Forum.
Ich weiss nicht wie man so ein verbitterter Mensch wie du werden kann, der immer versucht zu zerstören und zu pro***ieren.
Da du ja mit den Damen und Herren vom Amtsgericht wahrscheinlich schon per du bist, dann ruf doch einfach noch mal an. Vielleicht gibt´s ja was neues. Ich kann dir zwar NOCH keine Vereinsregisternummer sagen, aber ich könnte dir z.B. eine Steuernummer nennen. Doch ganz so einfach möchte ich es dir dann doch auch nicht machen.
Vielleicht solltest du lieber mal vor deiner eigenen Türe kehren denn da wartet eigentlich genügend arbeit auf dich.
Ich kann nach wie vor gut schlafen. Wie stehts da bei dir?
Nur so viel noch. Wir sind keine Unterabteilung, oder besser Ligaverein, des BWDV sondern bisher nur als Verein (ja, ich schreibe Verein, man bemerke ich schreibe nicht eingetragener Verein) Mitglied.
Da mich die meisten hier kennen räume ich dir wenig Chancen ein hier jemand aus der Reserve zu locken.
Auch hier werde ich mich nicht weiter an der Diskussion beteiligen. Wer Infos haben möchte kann diese gerne per Mailkontakt von mir bekommen.
Peter König
Präsident WEDV
sorry,
also von einem Präsidenten eines Verbandes hätte ich eine bessere Antwort erwartet und keine Sugessionen zu meiner Person / Frage zu dem WEDV, aber ich bin grundsätzlich für Meinungsfreiheit / Freie Meinungsbildung und "feel free" zumal alle Informationen über WEDV vom Webmaster im I-Net stehen.
Habe mir erlaubt seit Gründung des WEDV alles zur persönlichen Ansicht auszudrucken, weil mich die Weiterentwicklung der Idee Steel-Dart und E-Dart als Dartsport unter einen Hut zu bringen einfach begeistert.
Natürlich wird das nicht ohne Fragen und Diskussionen ablaufen, weil ich nicht nur deine Meinung lesen möchte.
mfg bernhard
Lawj4fOrder
14.05.2009, 14:48
Bin nicht der welcher..... anderes forum......
nänänä nä näh nääääh:yes:
:confused:
mfg bernhard
Lawj4fOrder
15.05.2009, 15:14
Also alle Informationen über den WEDV habe ich von der HP WEDV!
Einladung zur Gründungsversammlung war am Sonntag, den 15.04.2007 um 15.00 Uhr im Vereinsheim.
Protokoll der Gründungsversammlung ist datiert auf 15.03.2007, 15.00 Uhr. Dieses Protokoll ist unterzeichnet also als Gründungsdokument zu betrachten.
:confused: Wie kann eine Gründungsversammlung exakt einen Monat später nach Gründungsversammlungsprotokoll abgehalten werden?:confused:
Laut Gründungsversammlungsprotokoll vom 15.03.2007 wurde die Satzung am 15.03.2007 beschlossen (unterzeichnet von 7 Personen) aber in der Satzung ist auf jeder Seite (Stand 10.04.2007 / Seite ..) unten vermerkt.
:confused: Kann mir bitte der Präsident des WEDV das erklären.:confused:
Laut der beschlossenen Satzung (Stand 10.04.2007) steht unter § 1 (3) folgender Satz:
Der Verein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Göppingen eingetragen unter der Nr.: VR ______
Laut der beschlossenen Satzung (Stand 31.08.2008) steht unter § 1 (3) folgender Satz:
Der Verein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Göppingen eingetragen unter der Nr.: VR ______
Lieber Peter
Also wenn der Verein schon zweimal laut Satzung eingetragen ist, wieso ist es laut deinem Posting auf einmal ein nichteingetragener Verein.
mfg bernhard
Hallo lieber Bernhard,
das Amtsgericht wird seine Arbeit schon korrekt machen. Da bin ich mir ganz sicher.
Mach dir da mal keine Sorgen.
Da es mir Zeit zu schade ist dir zu Antworten, auf welchem Wege auch immer, werde ich dies auch ab sofort nicht mehr tun.
Mein Angebot für alle übrigen Interessenten gilt natürlich nach wie vor. Kontaktiert mich auf dem üblichen Wege, dann werde ich Fragen auch entsprechend beantworten.
Peter König
Präsident WEDV
Lawj4fOrder
15.05.2009, 17:49
Hallo lieber Bernhard,
das Amtsgericht wird seine Arbeit schon korrekt machen. Da bin ich mir ganz sicher.
Mach dir da mal keine Sorgen.
Da es mir Zeit zu schade ist dir zu Antworten, auf welchem Wege auch immer, werde ich dies auch ab sofort nicht mehr tun.
Mein Angebot für alle übrigen Interessenten gilt natürlich nach wie vor. Kontaktiert mich auf dem üblichen Wege, dann werde ich Fragen auch entsprechend beantworten.
Peter König
Präsident WEDV
:confused: genau das hatten wir schon einmal, aber mir ist meine Zeit nicht zu schade einfach zu fragen. :confused:
mfg bernhard
Lieber Lawj4fOrder
wir sind hier beim BWDV
frage doch bitte auf der HP vom WEDV
nach
vllt bekommst da ne bessere Antwort
denn wenn das "hatten wir schon mal " hier kommt und keiner weiss Bescheid
dann lass es lieber ,auch schon deswegen weil es in einem anderen Forum auch schon besprochen wurde
also nerv hier bitte nicht ! Ja
Danke
Hey Jan
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der nervt schon eine ganze Weile. Wer will hier schon was vom E-Dart wissen im Steeldartforum. Na hoffentlich werde ich mit 50 nicht auch so :eusa_pray :eusa_pray
Frau Holle
16.05.2009, 10:08
Hey Jan
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der nervt schon eine ganze Weile. Wer will hier schon was vom E-Dart wissen im Steeldartforum. Na hoffentlich werde ich mit 50 nicht auch so :eusa_pray :eusa_pray
Naja... nicht ganz richtig wenn ich das hier richtig gelesen habe :rolleyes:
Anscheinend hat sich der WEDV dem BWDV angeschlossen. Also ist das hier kein reines Steeldartforum mehr ;)
Abgesehen davon gebe ich dir und Lupus trotzdem Recht. Eine solche Diskussion gehört absolut nicht hier her sondern ins Forum des WEDV - sofern vorhanden.
Lawj4fOrder
16.05.2009, 17:40
@ all
Wenn man die Satzung des WEDV weiter betrachtet und zwar:
§ 2 im Ganzen und § 4 (1) bin ich der Meinung hier richtig zu sein.
Nur nebenbei
:icon_ques Der WEDV (E - Dart) erhebt Mitgliedsbeiträge für WEDV / BWDV / DDV wenn ich richtig gelesen habe.
mfg bernhard
Frau Holle
16.05.2009, 22:17
@ all
Wenn man die Satzung des WEDV weiter betrachtet und zwar:
§ 2 im Ganzen und § 4 (1) bin ich der Meinung hier richtig zu sein.
Nur nebenbei
:icon_ques Der WEDV (E - Dart) erhebt Mitgliedsbeiträge für WEDV / BWDV / DDV wenn ich richtig gelesen habe.
mfg bernhard
Nur weil der WEDV Mitglied beim BWDV ist heißt das noch lange nicht, dass ihr hier im BWDV-Forum über WEDV-Satzungen und evtl. Fehler diskutieren müsst. Das wiederum gehört wirklich in ein WEDV-Forum.
Stefan Schilbach
17.05.2009, 13:00
ES gab schon viele Versuche den DSAB mit neuen vereinigungen das Monopol abzugraben !
Da es wohl anscheinend nicht weiter gelingt DSAB Spieler für diese Sache zu werben ,hat mann sich wohl gedacht ,ja Steeldarter werden immer mehr und immer besser ,versuchen es wir da einmal !
Ich frage mich wie lange es dauert :
1. bis sie die Leute Innerhalb vom BWDV gegen einander so aufgehetzt haben ,das Spielgemeinschaften zerbrechen ,freundschaften zerstört werden!
2.sagen das kommt ja nur dem BWDV zu gute ,das mann noch mehr Leute zum Steeldart bringen möchte !( Steeldart spielt nur jemand mit echtem inerresse am Dartsport ,denn die Quantität ist beim Dart nicht entscheidend!
3. ich spiele schon sehr lange E-Dart habe schon viele solcher Vereinigungen kommen und gehen sehen z.B FDDO (wer sich noch erinnert!).
Nur noch zum Schluß ich habe oben ein paar fragen gestellt !
wurde mir privat gemailt wo ich die fragen zu dem Thema stellen sollte ,hallo warum nicht hier .
Hoffe das mir doch noch jemand die fragen von oben beantwortet !!
Mfg Schippke
(Bitte antworten nur in diesem Forum ,bin der M:cool:einung sollte Öffentlich diskutiert werden ,danke ):cool:
Sorry
aber wenn ich fragen zur WEDV
dann gehe ich dort auf die HP und nicht hier auf der BWDV Seite
Diejenigen die dazu Interesse haben machen das sowieso
also ich muß hier nicht um die Satzung des WEDV diskutiern
wenn jemand möchte das Steel und E-Dart zusammen kommt bitte
dann macht Werbung und verweist auf die WEDV-Seite fertig
und diskutiert dort weiter
Frau Holle
18.05.2009, 07:40
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der WEDV jetzt auch ein Ligaverein des BWDV :icon_ques
Dann könntet ihr ja beim BWDV auch ein Unterforum für den WEDV beantragen und dort diskutieren...
ES gab schon viele Versuche den DSAB mit neuen vereinigungen das Monopol abzugraben !
Da es wohl anscheinend nicht weiter gelingt DSAB Spieler für diese Sache zu werben ,hat mann sich wohl gedacht ,ja Steeldarter werden immer mehr und immer besser ,versuchen es wir da einmal !
Ich frage mich wie lange es dauert :
1. bis sie die Leute Innerhalb vom BWDV gegen einander so aufgehetzt haben ,das Spielgemeinschaften zerbrechen ,freundschaften zerstört werden!
2.sagen das kommt ja nur dem BWDV zu gute ,das mann noch mehr Leute zum Steeldart bringen möchte !( Steeldart spielt nur jemand mit echtem inerresse am Dartsport ,denn die Quantität ist beim Dart nicht entscheidend!
3. ich spiele schon sehr lange E-Dart habe schon viele solcher Vereinigungen kommen und gehen sehen z.B FDDO (wer sich noch erinnert!).
Nur noch zum Schluß ich habe oben ein paar fragen gestellt !
wurde mir privat gemailt wo ich die fragen zu dem Thema stellen sollte ,hallo warum nicht hier .
Hoffe das mir doch noch jemand die fragen von oben beantwortet !!
Mfg Schippke
(Bitte antworten nur in diesem Forum ,bin der M:cool:einung sollte Öffentlich diskutiert werden ,danke ):cool:
Hey hey,
nun schaust du dir nochmal deine Fragen an und dann gehste zwei Beiträge weiter runter, dort hab ich dir den Großteil schon beantwortet :yes:
Bis denne dann
Grüßle
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der WEDV jetzt auch ein Ligaverein des BWDV :icon_ques
Dann könntet ihr ja beim BWDV auch ein Unterforum für den WEDV beantragen und dort diskutieren...
Hallo zusammen,
wir sind noch kein Ligaverein sondern nur Mitglied des BWDV wie jeder andere Verein auch. Nur dass wir logischerweise nicht am normalen Ligaspielbetrieb teilnehmen.
@Lupus:
Ich gebe dir recht, dass diskussionen über Satzung oder warum wir noch nicht im Amtsgericht eingetragen sind hier fehl am Platze sind. Diese Diskussion werde ich auch hier nicht mehr führen, und schon gar nicht wenn sie von jemand angezettelt wird der weder Mitglied im BWDV noch im WEDV ist (und ich meine nicht Stefan). Hierzu gibt es Gremien wie die Mitgliederversammlung des WEDV. Allerdings sind wir Mitglied im BWDV und somit gehören wir hier auch irgendwie her.
@Stefan:
Ich habe kein Problem eine solche Diskussion öffentlich zu führen. Wir haben nichts zu verbergen. Sonst würde nicht alles auf unserer HP stehen. Allerdings habe ich keine Lust Lawj4fOrder von Forum zu Forum hinterher zu hecheln und Dinge richtig zu stellen die durch seine pro***ierenden Fragen falsch suggeriert werden.
Mit diesen 8€ pro Mitglied werden 2 Saisons im Jahr + 2 RLT Saisons finanziert. Die restlichen Beiträge sind DDV und BWDV Beiträge. Da wir erst angefangen haben gibt es logischerweise noch keine Deutschen Meisterschaften oder ähnliches. Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit sich im Steel-Dart zu messen. Was wir allerdings haben sind unsere offenen WEDV-Einzelmeisterschaften immer am 06. Januar mít garantierten 1000€ Preisgeld.
Grundsätzlich wäre mir eine Diskussion im Allgemeinen über die Integration des E-Dart Sports unter dem Dach des DDV/BWDV viel lieber.
Ich bin von ganzem Herzen ein Steel-Dart Spieler (kein guter, aber das tut ja nichts zur Sache:icon_whis). Dennoch bin ich der Meinung man sollte beide Richtungen unter einem Dach konzentrieren und sich die Synergien zu Nutze machen. Ob dies funktioniert weiss ich nicht, aber wir versuchen es. Dass hier noch viel arbeit auf uns wartet, auch Überzeugungsarbeit, ist mir schon klar. Dass auch von Anfang an nicht alles klappt ist auch klar. Aber alle haben klein angefangen.
LG Peter
Lawj4fOrder
18.05.2009, 14:32
Hallo zusammen,
wir sind noch kein Ligaverein sondern nur Mitglied des BWDV wie jeder andere Verein auch. Nur dass wir logischerweise nicht am normalen Ligaspielbetrieb teilnehmen.
Hallo Peter
wie soll ich dann bitte laut Satzung unter § 4 (1) den ersten Satz verstehen.:icon_ques
:icon_ques Warum hat der WEDV dann einen Ligabetrieb. :icon_ques
:confused: und bitte Peter nicht wieder diese Fragen als Pro*** / Sug*** bezeichnen, denn so sind meine Fragen auf keinen Fall gemeint !!!
mfg bernhard
Lawj4fOrder
18.05.2009, 15:07
1.) Grundsätzlich wäre mir eine Diskussion im Allgemeinen über die Integration des E-Dart Sports unter dem Dach des DDV/BWDV viel lieber. Dennoch bin ich der Meinung man sollte beide Richtungen unter einem Dach konzentrieren und sich die Synergien zu Nutze machen.
2.) Ob dies funktioniert weiss ich nicht, aber wir versuchen es. Dass hier noch viel arbeit auf uns wartet, auch Überzeugungsarbeit, ist mir schon klar. Dass auch von Anfang an nicht alles klappt ist auch klar. Aber alle haben klein angefangen.
LG Peter
Zu 1.) bin ich soweit deiner Meinung, bis auf die Allgemeindiskussion denn so eine Diskussion hätte vor Gründung des WEDV geführt werden sollen.
Zu 2.) Vieleicht wäre ein Versuchsversuch ohne sofortige Bindung / Beitragszahlungen an BWDV / DDV .
:icon_ques Und hier stellt sich die Frage für mich, wie ist die Bindung des WEDV zum DVOS. :icon_ques
Wäre doch nach meiner Meinung der beste Weg einer Testreihe / Versuch der Integration des E-Dart Sportes unter einem Dach.
mfg bernhard
...wie das NERVT!!! Hast du eigentlich Langeweile???
Danke Peter für die Auskunft
und nu an fast alle
"Sorry für meine Worte"
@ Lawj4fOrder
halt endlich mal die klappe hier :mad:
merkst du eigendlich nicht das keiner deinen Bock**** hören will :mad:
was man wissen muß weiß man ,den rest hol man sich dann von der HP der WEDV
Lawj4fOrder
23.05.2009, 12:09
...wie das NERVT!!! Hast du eigentlich Langeweile???
Fragen nerven nur denjenigen der nicht antworten kann.
Habe keine Langeweile, sondern I-Net.
mfg bernhard
Lawj4fOrder
23.05.2009, 12:36
Danke Peter für die Auskunft
und nu an fast alle
"Sorry für meine Worte"
@ Lawj4fOrder
halt endlich mal die klappe hier :mad:
merkst du eigendlich nicht das keiner deinen Bock**** hören will :mad:
was man wissen muß weiß man ,den rest hol man sich dann von der HP der WEDV
:eusa_clap Spricht für deine "feel free" Einstellung und dem Grundrecht der Meinungsfreiheit. :eusa_clap
ich weiß, das ich nichts weis und damit weiß ich schon einiges.
ich glaube aber zu wissen das diese :icon_sile :icon_sile :icon_sile Zeiten entgültig vorbei sind.
mvh bernhard
Lawj4fOrder
23.05.2009, 12:42
Raus mit dem Mist
:icon_idea Dann bleib aus dem Mist doch draußen. :icon_idea
Lawj4fOrder
23.05.2009, 13:14
Nun habe ich in NEWS der HP mal gesurft und den Flyer heruntergeladen und habe wieder eine Frage.
Wieso wird in der Info HP und der e-mail Adresse des Schatzmeisters das Kürzel eV verwendet.
mfg bernhard
Chris Lenger
23.05.2009, 13:42
Fragen nerven nur denjenigen der nicht antworten kann.
Habe keine Langeweile, sondern I-Net.
mfg bernhard
Lieber Bernhard,
deine Kommentare in allen Ehren, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass du die Fragen die dir in einem anderen Forum gestellt wurden, ausreichend bzw. überhaupt beantwortet hast. Solltest evtl. mal mit gutem Beispiel voran gehen und wenn du alle Fragen zur Zufriedenheit geklärt hast, kannst du dich wieder melden. Denke aber dass das mindestens 2 Monate in Anspruch nehmen wird bei den vielen unbeantworteten Fragen.
:eusa_clap Spricht für deine "feel free" Einstellung und dem Grundrecht der Meinungsfreiheit. :eusa_clap
ich weiß, das ich nichts weis und damit weiß ich schon einiges.
ich glaube aber zu wissen das diese :icon_sile :icon_sile :icon_sile Zeiten entgültig vorbei sind.
mvh bernhard
was lupus meint und womit er einfach recht hat ist folgendes :
Dies ist das Steeldart-Forum des BWDV und deine "Probleme" mit dem WEDV geht hier niemanden etwas an. Außerdem bist du der einzige der sich daran stört. All deine "Probleme" mit dem WEDV gehören nicht hierher, zumal der WEDV eine eigene HP hat. Wende dich vertrauensvoll an die Kontaktpersonen des WEDV und dann wird dir geholfen, sofern es sich um anständige Anfragen handelt und nicht wieder um Nun habe ich in NEWS der HP mal gesurft und den Flyer heruntergeladen und habe wieder eine Frage.
Wieso wird in der Info HP und der e-mail Adresse des Schatzmeisters das Kürzel eV verwendet.
mfg bernhard
oder sowas
Laut der beschlossenen Satzung (Stand 10.04.2007) steht unter § 1 (3) folgender Satz:
Laut der beschlossenen Satzung (Stand 31.08.2008) steht unter § 1 (3) folgender Satz:
Lieber Peter
Also wenn der Verein schon zweimal laut Satzung eingetragen ist, wieso ist es laut deinem Posting auf einmal ein nichteingetragener Verein.
mfg bernhard
wie du hier auch deutlich sehen kannst, fehlt die Nummer im Vereinsregister also handelt es sich noch nicht um einen e.V. !! Und da die Angestellten auf dem Amtsgericht dich ja inzwischen sehr gut kennen, frag doch die mal ob sie etwas dazu wissen...
wie gesagt deine Problematik interessiert hier in diesem Forum keinen und wenn ich z.B. etwas über einen bestimmten Motor von nem Golf IV wissen will, stell ich meine Frage auf nicht in nem Trabbi-Forum rein !!!
Außerdem sind die Dinge die du wissen willst viel einfacher und besser persönlich zu klären als hier in nem Forum breitzutreten !!
Und glaub mir, ich bin nicht der Einzige, dem deine unnötigen Beiträge auf die Nerven gehen. Du darfst dich natürlich jederzeit hier im Forum-Geschehen einmischen, aber bitte mit sinnvollen Beiträgen !!
viele Grüße
Chris
brochhau
23.05.2009, 16:34
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber irgendwie ist jetzt glaub ich genug.
:icon_arro closed
Wenn mich irgendjemand per Mail überzeugt, dass das hier noch ne sinnvolle Diskussion wird, mach ich den Thread gerne wieder auf.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.