Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLS-Verein in BL-Endrunde...
Folgende Teams nehmen an der Endrunde am 23./24.05.09 in Barsinghausen teil:
1.DSC Bochum; Vikings DC Berlin; DC Vegesack Bremen; Strangers DT Bremen; TSV Ginnheim; DV Kaiserslautern; DC Hawks Vilsbiburg; 1.DC OA Lauffen
Der DC OA Lauffen schafft am letzten Spieltag den Einzug in die Endrunde und somit spielt ein Verein aus der Dart Liga Schwaben um den Gesamtsieg der Deutschen Meisterschaft. Hierzu gratuliert der DC City Gents e.V.
Vielleicht finden sich ja einige aus der DLS zusammen und begleiten die Lauffener nach Barsinghausen... Eine unterstützende Aktion der Spieler, Mannschaften, Clubs und Vereine der Dart Liga Schwaben für den 1.DC OA Lauffen!
:eusa_clap:eusa_clap:eusa_clap Potte
...und gleich noch ein Vorschlag an die DLS-Führung...
Wenn genügend Leute zusammen kommen, könnte doch die DLS die Kosten für den Reisebus nach Barsinghausen übernehmen... :yes:
Wenn genügend zusammen kommen
kann man ja den Bus auch selbst bezahlen :D:cool:
Finde die Aktion nicht schlecht aber Diejenigen die da mit möchten/können
können das ja auch sebst finazieren
Man Könnte nur mal in betracht ziehen die Clubs die im Finale mitspielen etwas unter die Arme greifen und finanziell etwas zu unterstützen ,denn die müßen dahin .
Wäre ein Vorschlag meinerseitz für die nächste Sitzung , mal darüber zu diskutieren
Marko Puls
10.05.2009, 20:42
Man Könnte nur mal in betracht ziehen die Clubs die im Finale mitspielen etwas unter die Arme greifen und finanziell etwas zu unterstützen ,denn die müßen dahin .
Wäre ein Vorschlag meinerseitz für die nächste Sitzung , mal darüber zu diskutieren
:icon_exclHerzlichen Dank dafür und danke an alle DLS Spieler und der DLS. :icon_excl
@Lupus, bei der letzten Sitzung wurde durch einen Entscheid die finanzielle Unterstützung durch die DLS für den DC OA Lauffen stattgegeben.
Die DLS hat dieses möglich gemacht.
(Zwei Anträge an den BWDV wurden abgelehnt, kein Bedarf...)
Darum kann ich mich nur nochmal persönlich bedanken denn somit ist die Vision "Bundesliga in Lauffen" (DLS) noch immer Real. :eusa_clap
Leider ist es dem DC City Gents e.V. nicht möglich mit nach Barsinghausen zu Reisen. Zumindest nicht am Samstag, da wir da Ligaspiele bestreiten. Dennoch ist der Sonntag noch eine Option.
Vielleicht beschließt ja die DLS den Spieltag zu verlegen und ermöglicht so den Spielern den DC OA LAUFFEN auch Samstags zu unterstützen. Gerne bin ich bereit, die Kosten mit mehreren Mitreisenden zu teilen...
Herzlichen Glückwunsch von mir nochmal an die Spieler der Mannschaft des DC OA Lauffen, für das Erreichen der Endrunde in der Bundesliga. Ich denke, ich schreibe im Namen vieler/aller DLS-Spieler und wünsche euch im Finale mighty mighty DARTS...
Potte :eusa_clap
Ich ändere hier jetzt meinen Text, um nicht weiter für Aufruhr zu sorgen.
Der Orginaltext ist ja unten noch öfter mal zitiert.
Meine weitere Meinung hab ich dem Marko in einer privaten Email mitgeteilt.
jetzt der geänderte Text:
Glückwunsch an Lauffen fürs Erreichen des vierten Platzes.
Ich finde es klasse dass sich die DLS dem BWDV anschließt und einen Zuschuß für den DDV-Endrundenteilnehmer raus macht!
schönen Gruß
Jochen
Frau Holle
12.05.2009, 00:06
Apropos gutes Licht... wo ist denn der Thread wo das BWDV Präsidium ihrem BWDV-Team, dem DC OA Lauffen zum Einzug ins Bundesligafinale gratuliert und dem Verein alles Gute für das Finale wünscht????
Wie wäre ein Beitrag von dir gewesen mit:
"Sorry - entschuldigt, dass ich mich einmische... aber ich gratuliere dem DC OA Lauffen ebenfalls zum Einzug ins Bundesligafinale..."
In schlechtes Licht stellt ihr euch genügend selber. Da braucht ihr niemand anders dazu...
Frau Holle
12.05.2009, 07:32
Sorry, dass ich mich hier einmische.
Der kleine hämische Satz in der Klammer stimmt leider nicht.
Zudem wirft er ein schlechtes Bild auf das BWDV- Präsidium.
Es gab keinen Antrag von Lauffen, dass man zur DDV-Endrunde eine Unterstützung möchte, welcher dann abgelehnt wurde.
Bitte um einen Nachweis oder Entfernung dieser These!
Jochen Becker
Häme???? Woraus liest du das???
Du solltest nicht immer lesen was du willst sondern das was da steht und trotzdem Wortklaubereien lassen.
Anträge, Anfragen, mündliche Anträge, mündliche Anfragen... selbstverständlich gibt es da Unterschiede. Solche Krümelkackereien in so einem harmlosen Zusammenhang wie oben sind aber wirklich nicht angebracht.
Frau Holle
12.05.2009, 08:34
:icon_exclHerzlichen Dank dafür und danke an alle DLS Spieler und der DLS. :icon_excl
@Lupus, bei der letzten Sitzung wurde durch einen Entscheid die finanzielle Unterstützung durch die DLS für den DC OA Lauffen stattgegeben.
Die DLS hat dieses möglich gemacht.
(Zwei Anträge an den BWDV wurden abgelehnt, kein Bedarf...)
Darum kann ich mich nur nochmal persönlich bedanken denn somit ist die Vision "Bundesliga in Lauffen" (DLS) noch immer Real. :eusa_clap
Kurz zur Erklärung: Nicht die finanzielle Unterstützung für das Bundesligafinale wurde beschlossen sondern dem Antrag von Lauffen auf finanzielle Unterstützung ihrer Bundesligamannschaft im Allgemeinen wurde beschlossen. D.h die finanzielle Unterstützung gilt für die ganze Bundesligasaison - nicht nur für das Finale.
Wir als DLS sind stolz darauf, von einem Team in der Bundesliga vertreten zu werden und honorieren dies auf diese Art und Weise.
Es gab keinen Antrag von Lauffen, dass man zur DDV-Endrunde eine Unterstützung möchte, welcher dann abgelehnt wurde.
Wo bitte steht da was davon? Ich lese hier nirgends was von Unterstützung zur ENDRUNDE. Lieber Jochen, bitte beginne zu Lesen und zu Denken, bevor du schreibst! Dies hier war ein Tread, der ausschließlich "positiv" war. Warum mischt du dich denn da jetzt ein? Ist es nicht DLS-Sache hier? Ich könnte jetzt mal aus einem anderen Tread etwas von mir zitieren, wo ich einen banale Frage gestellt habe. Hier wurde bislang keine Antwort darauf gegeben! Weder von Dir noch einem anderen Präsidiumsmitglied, noch von der "betroffenen" Dame. Sorry, aber da hörts doch auf.
Potte :icon_idea
Marko Puls
12.05.2009, 15:12
Sorry, dass ich mich hier einmische.
Der kleine hämische Satz in der Klammer stimmt leider nicht.
Zudem wirft er ein schlechtes Bild auf das BWDV- Präsidium.
Bitte um einen Nachweis oder Entfernung dieser These!
Jochen Becker
Mein Gott nochmal, dann ebend so;
Angefragt, Angesprochen, drüber geredet ... was weiß ich wie man es nennen will, vielleicht fällt noch jemanden was ein, ich werde es dann berichtigen.:confused:
Und NEIN, nicht zur Bundeligaendrunde sondern für ALLE damals in der Bundesliga spielenden Vereine hatte ich MÜNDLICH angefragt ob es sich lohnt einen Antrag zu stellen.
Dieser wurde verworfen, nicht beachtet, abgelehnt und und und...
Ist das jetzt besser?
Kommt jetzt der nächste dem was nicht passt?
Das ist so eine Kinderk....uuuuuups.:mad:
Ist das jetzt besser?
jepp
mir passt meine Hose nicht mehr :cool::D:D:D:D:eusa_danc
Frau Holle
13.05.2009, 07:48
jepp
mir passt meine Hose nicht mehr :cool::D:D:D:D:eusa_danc
Wieso.... hast du am kleinen Zeh zugenommen?
Also mir passt mein DLS-T-Shirt nicht... das ist aus der Zeltabteilung von Obi :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch an den 1. DC OA Lauffen für das Erreichen der Endrunde und natürlich für den super 4. Platz!!!
Weiter so, ich drück euch die Daumen ;) und knallt die Jungs da oben vom Board :D
Viel Spaß und Good Darts
Und immer dran denken : *yes we can* :D:p:D
Grüßle
Björn
lol @ Jochen. Immerhin hast du versucht deinen Mist gradezubügeln... mir Bügelfalte. Wieder einmal bekomme ich keine Antwort darauf, was ich in einem anderen Beitrag (siehe Teamnominierungen) gefragt habe. D A N K E
Frau Holle
13.05.2009, 16:27
lol @ Jochen. Immerhin hast du versucht deinen Mist gradezubügeln... mir Bügelfalte. Wieder einmal bekomme ich keine Antwort darauf, was ich in einem anderen Beitrag (siehe Teamnominierungen) gefragt habe. D A N K E
Nett gesagt, Potte :) Allerdings ist die Bügelfalte ziemlich schief geraten :D Sie sitzt nämlich an der falschen Stelle :icon_whis Die DLS sollte vielleicht mal ein neues Bügeleisen spendieren *gg* Muss ich mir mal als Antrag für die nächste Deli notieren :eusa_ange
Da bin ich doch mal so frei und spendiere ein Bügeleisen :yes:
Ich bekomme ja nicht alles mit, aber warum wird hier ständig auf Jochen rumgehackt ?
Grüßle Kübi
Melonenpower
15.05.2009, 08:18
Angefragt, Angesprochen, drüber geredet ... was weiß ich wie man es nennen will, vielleicht fällt noch jemanden was ein, ich werde es dann berichtigen.:confused:
Und NEIN, nicht zur Bundeligaendrunde sondern für ALLE damals in der Bundesliga spielenden Vereine hatte ich MÜNDLICH angefragt ob es sich lohnt einen Antrag zu stellen.
Dieser wurde verworfen, nicht beachtet, abgelehnt und und und...
Ist das jetzt besser?
Na ja, gerade von einem Funktionär sollte man erwarten können, dass der weiß was ein Antrag ist.
Nämlich was offizielles wo dann irgendwo in einem Protokoll steht. Egal ob mündlicher oder schriftlicher Antrag.
Mensch, freu Dich doch über Euer BL-Endrunde und lass diese Nebenschüsse - vor allen Dingen in der aktuellen Situation.Total unnötig.
Frau Holle
16.05.2009, 10:01
Nämlich was offizielles wo dann irgendwo in einem Protokoll steht. Egal ob mündlicher oder schriftlicher Antrag.
Das müsste auch in irgendeinem Protokoll stehen entweder Ende 2007 oder Anfang 2008.
Mal abgesehen davon war das Thema hier eigentlich schon lange erledigt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.