PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilbruch Weinheim abgemeldet

Jochen
10.04.2009, 07:41
Stilbruch Weinheim ist aus dem Spielbetrieb ausgeschieden.
Einfacher Weise habe ich alle Spiele der Mannschaft 12: 0 für die Gegner gewertet.
!! Nächste Gegner bitte "Spielfrei" beachten:
24.04. Studenten 2
08.05. Tarax Lions
29.05. Darts Pub 2
12.06. Darts Pub 3

Stefan Schilbach
11.04.2009, 10:50
Darf mann fragen wie so? mitten in der Saison ?
Wenn doch noch jemand von dort Bock hat Dart zu spielen können sie ja nach Bühl kommen spielen immer Freitag (Training)!!
Mfg Schippke

Jochen
12.04.2009, 06:40
Hier gab es leider organisatorische Probleme!
schön, dass du den Leuten gleich eine Alternative anbietest, jedoch vermute ich, dass die Leute vom nördlichsten Verein der BDL (Weinheim) zwischen drin noch mehrere Vereine finden, als jetzt unbedingt 117 KM zum südlichsten nach Bühl zu fahren!

Machen wir für euch doch lieber Werbung zwischen Rastatt und Offenburg:
kommt nach Bühl!!!
nähere Infos bei Stefan Schilbach hier übers BWDV-Forum!
sg
Jochen

Stefan Schilbach
12.04.2009, 13:24
Danke Jochen ,ich wurde schon von rasti aufgeklärt .Habe nur ein kleines problem damit ,das mann die restlichen Spiele nicht versucht über die Bühne zu bringen,ob in Weinheim oder in einem anderen Lokal .Bin der Meinung das mann eine Mannschaft die in der Oberliga gut mitspielt ,absteigen läßt und vieleicht dadurch eine Mannschaft aus der BZ die sich vieleicht fürs nächste Jahr chancen für event. Aufstieg ausgerechnet hat dadurch benachteiligt wird . Mfg Schippke:confused:

Ps:ich persönlich glaube ja für jemanden der Dartgeil ist geht die Schmerzgrenze erst bei 200 km los zumal die verbindung hervorragend ist (alles Autobahn)!!!