Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachmeldung !!!
Hätte da mal eine Frage an Euch.
Wie kann es sein, das ein Spieler sich noch Mittwochs nachmelden kann, obwohl der Meldeschluss Jeweils Montags ist. Betrifft letztes BWDV-Turnier in Ilsfeld.
:eusa_thin :eusa_thin :no:
Gruß Kübi
brochhau
03.04.2009, 17:03
Ähhhh, Bahnhof?? Schick mir doch mal bitte ne PN mit nen paar zusätzlichen Infos, so kann ich damit überhaupt nix anfangen ;)
habe dir Nachricht gesendet. Bitte Rückantwort
habe dir Nachricht gesendet. Bitte Rückantwort
:eek::eek::eek:
bitte die Antwort öffentlich
Danke
brochhau
04.04.2009, 11:07
kommt, kommt, sobald ich ein paar Infos dazu hab ;)
Marko Puls
07.04.2009, 20:16
...ja was ist denn nun mit einer Erklärung?
Warum dauert das denn so lange???:mad:
albert.a
08.04.2009, 16:55
Es ist noch eine gewisse Übergangslösung in dieser Saison. Ab und zu haben Spieler keinen Zugangoder es fällt ihnen auf, dass sie von ihrem Verein vergessen wurden zu melden sofern sie sich Zeitnah melden werden sie noch angenommen.
Marko Puls
09.04.2009, 08:57
Ach, das ist ja jetzt echt zum schießen.
Plötzlich gibt es noch "Kulanzzeiten"?!?!?!? Unglaublich !!!:no:
Also dann werde ich mich hier echt entschuldigen müssen insbesondere bei zwei Personen die ich 2008 aus einem Turnier rausnehmen musste !!!
Alex Schlepp und Michael Mehrer. Diese beiden durften wegen eines Regelverstoßes (Kleiderordnung) nicht weiterspielen. Und es gab keine Kulanzzeit mehr!!! Tut mir echt leid ihr zwei, ich bitte um Entschuldigung in verschärfter Form.:eusa_pray
Marko,
die Kulanzzeit für die Kleiderordnung...
die lief schon 2007 aus.
Ausserdem fängst du an, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Der Unterschied zwischen Kleiderordnung und einer kulante Anmeldeprozedur
dürfte wohl klar auf der Hand liegen.
Aber deine Entschuldigung kam echt gut...Respekt;)
Grüßle
Barny
Marko Puls
09.04.2009, 10:12
Bernd
Seit wann sind Regeln "Birnen" oder "Äpfel" ???
Gibt es dann diese Kulanz neuerdins auch beim trinken von Alkohol am Board im Spiel wieder? Sicher doch, muß ja, denn es gab ja den Fall. Klasse.
Hi,
da würde mich interessieren:
Wieviele der Kulanzausnahmen wurden in dieser Saison schon gemacht?
Wurde vorher kommuniziert, dass es Kulanzausnahmen geben kann?
Wen betraf es?
Ab wann sind die Kulanzausnahmen passé?
Gruß
Stefan
Stefan Schilbach
09.04.2009, 12:31
Hi ich bin noch nicht so lange dabei und habe da mal ein paar fragen zwecks
kulanz?
Am Board im Spiel darf doch kein Alkohol getrunken oder geraucht werden oder ?
Wenn es so ist ,sollten kein ausnahmen gemacht werden!(Fairniss gegen über jedem anderen)
Termine für Turniere und Meldefristen stehen länger als eine Woche im Netz wozu noch Kulanzzeit?
Entweder mann meldet sich rechtzeitig bei einem Turnier an oder mann hat pech gehabt!Mein Meinung !
Aber es könnte mich ja mal jemand aufklären ,wenn ich falsch liege und wiso?
Danke Mfg Schippke:icon_ques
Frau Holle
09.04.2009, 18:52
@Alex oder Bernd:
Wo im Regelwerk steht, dass es diese Kulanzzeiten für die Anmeldung bei BWDV Turnieren gibt bzw. geben darf? Sorry - wahrscheinlich bin ich nur blind. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Kulanzzeiten:
Leute macht ihr nen Aufstand.:rolleyes:
Immer wenn etwas neues eingeführt wurde, gab es eine
Eingewöhnungszeit, auch Kulanzzeit genannt.
Klar steht die nicht in irgendwelchen Ordnungen.
Beispiel:
Die Kleiderordnung....
Nach Aufname der Kleiderordnung in unsere Statuten wurde in der Kulanzzeit
KEINEM Spieler an einem RLT die Teilnahme verweigert....
Wie oft und in welchem Rahmen bei der Online-Anmeldung "kulantes" Verhalten angewendet wurde,
entzieht sich meiner Kenntnis.
Es gab Zeiten, da wurden die Regeln meistens per "Augenwurf" angewendet...
Aber da hatten wir noch einen anderen Spielleiter im BWDV.:D
Zu 99% werden heutzutage komlplett die Regeln angewendet und umgesetzt.
Und den Einen oder Anderen Ausrutscher wird es immer geben...
Die perfekten 100% dürfte keiner garantieren können.
Grüßle
Bernd
Frau Holle
09.04.2009, 23:16
Scheinbar kann man gerade keine sachliche Info ohne irgendwelche Seitenhiebe vom Präsidium erhalten, lieber Bernd...
Aber wenigstens war die Info ja mit drin :eusa_clap
Naja... wie es so schön immer heißt... "Wer im Glashaus sitzt zertrümmert sich gerne die eigenen Scheiben...." oder wie das auch immer war... :eusa_danc
Es ist so wie es ist....
austeilen ist herrlich, einstecken nicht jedermans Sache.
Ich stecke liebend gerne ein....mit allen Konsequenzen:eusa_danc
Leute,
ständig werden irgendwelche Fehler gesucht, und natürlich auch gefunden.
Und wir sind bestrebt, diese auch zu vermeiden bzw. abzustellen.
Keiner von uns ist perfekt, und bei vielen Situationen sind wir auch auf
eure Mithilfe angewiesen...
Aber, und so scheint es mir....(ich nehme mich selber nicht aus,)
wird so mancher Kommentar wohl überbewertet.
Ein Problem der modernen I-Net-Welt...
Man hat keinen Augenkontakt, sieht keine Mimik und kein schelmisches Lächeln des Gegenübers...
Wer noch Fragen hat..der frage...
ansonsten würde ich mal dieses Thema als erledigt ansehen.
Grüßle
Bernd
So da ich ja dieses Thema angesprochen hatte, möchte ich auch noch was dazu sagen. Wie schon gesagt wurde, steht über Kulanz nichts im Regelwerk.
Ich denke beim anmelden eines Turnieres bedarf es keiner Kulanzzeit. Und Alex, es ist doch wohl jeder alt genug um sich bei seinem Verein einen Tag vor " Anmeldeschluss" nochmal zu erkundigen ob man Ihn gemeldet hat. Ist für mich keine befriedigende Aussage. Auch die so genannte Kulanzzeit nicht. Ich bin hiermit mal so frei und lege gegen das Turnier in Ilsfeld Protest ein. Und das obwohl ich wie mir zu Ohren kam "Unter Beobachtung" stehe. Macht und stört mich nicht. So dann wünsche ich mal allen ein schönes Osterfest.
(Mein Ei ist ja gelegt :icon_whis )
Liebe Grüße Kübi
Frau Holle
10.04.2009, 12:17
Vergiss nicht, Kübi, den Protest in 4-facher Ausfertigung per Post zu schicken :icon_whis
;)
Spaß an:
Mindestens 4-fach:p
am besten den 4fachen doppelt und dreifach....smile
Uuuuuuuuund....
Per Post mit Einschreiben-Rückschein...
Ein wenig soll ja die Post auch verdienen...;);)
Am besten...in den Regeln lesen wie ein Einspruch gehandelt werden muss...:D
Ich hab noch nie einen eingereicht.....:eusa_ange:eusa_ange
Spaß aus:
Nein im Ernst, Kübi
Ist natürlich dein gutes Recht Protest einzureichen.
Ich weiss auch, das im "Hintergrund" nach weiteren Infos gefahndet wird.
Allerdings ist bis jetzt noch nichts raus.
Was mich allerdings immer etwas sauer aufstossen lässt...
das sind solche Sätze, die haltlos und in den Raum geworfen immer für Unmut sorgen.
Und das obwohl ich wie mir zu Ohren kam "Unter Beobachtung" stehe
Ich bin sehr aktiv im Präsidium und kann dir versichern...
Deinen Namen habe ich glaube schon seit Jahren in keinem negativen Zusammenhang
gehört...weder bei unseren Mitgliedern noch im Präsidium.
Mir ist es ehrlich gesagt egal wer das dir zugetragen hat...
Aber er hat weder Ahnung noch Wissen....um nicht zu sagen...ein feiger Hetzer
Es gab nie einen Grund dazu....dich zu beobachten.
Und es ist auch nicht in Planung.....
Grüßle
Bernd
Ist mir auch nur zugetragen worden ohne Namen. Mir selber ist auch nichts negatives eingefallen.:eusa_pray :eusa_ange
Gruß Kübi
Hy Kübi,
das muss an deiner Frisur liegen. :eusa_danc
...frohes "Dart" dann miteinander! So macht Dart mal richtig Spaß!
Frau Holle
10.04.2009, 17:12
Ist mir auch nur zugetragen worden ohne Namen. Mir selber ist auch nichts negatives eingefallen.:eusa_pray :eusa_ange
Gruß Kübi
Du stehst immer nur unter Beobachtung wenn irgendwo eine Bar in der Nähe ist und die Betreiber dieser Bar eine schnelle Beobachtungsgabe benötigen um schnell einschätzen zu können wie viele Flaschen Havanna sie noch an der nächsten Tanke einkaufen gehen müssen :D:D:D
Hahaha..... Auch gut beobachtet was. 2-3 sind nie verkehrt :icon_whis :icon_whis
Im Prinzip habe ich nichts gegen kulante Regelauslegungen, nur wird es dann immer gewisse Ungerechtigkeiten geben.
Als die neue Kleiderordnung beschlossene Sache war, war meine Frau schwanger und hatte keine passende schwarze Hose, also meldete Sie sich nicht zum Turnier weil sie der neuen Regel nicht entsprechen konnte, bzw sich für 3 Monate keine neue Hose kaufen wollte. Als sie dann zum Turnier kam und sah, das etwa 5 Teilnehmer "kulanterweise" auch mit Jeans spielen durften war sie schon ziemlich stinkig. Im übrigen spielte auch ein Spieler in der BW-Liga damals mit Jeans und auch das wurde geduldet, weil die Vorstandschaft intern eine Kulanzzeit vereinbart hatte.
(Geht das überhaupt ??? Ich meine wenn eine Regel beschlossen ist und in der Spielordnung steht, kann dann überhaupt noch eine Kulanz gelten??? Bei einem offiziellen Protest ... lassen wir das, sind olle Kamellen.)
Es gibt eigentlich nur einen Weg. Regeln durchsetzen wenn sie beschlossen sind, dann gibts keine Diskussionen. Ich kann mich erinnern, schon einmal gefragt zu haben ob es wichtige oder weniger wichtige Regeln gibt, ich verweise hierzu auf den Beitrag vom 1.10.07.
Viele Grüße
SOB
Lawj4fOrder
11.05.2009, 19:42
Wie weit reicht denn die Kulanz und für welchen Personenkreis wird sie dann angewandt.
mfg bernhard
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.