Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutscheine für BDL- Spieler
Hallo BDL,
am 26. April 2009 findet ein BWDV- Ranglistenturnier in der BDL statt.
Genauer gesagt: der DC Flatliners ist Ausrichter und Spielort wird in Pfinztal- Söllingen sein. Genaueres seht ihr dann auf der Ausschreibung, die euch Alex Albert demnächst rundmailt bzw. hier ins Forum stellt.
Die BDL möchte die Flatliners unterstützen, indem man ihnen möglichst viele Teilnehmer schickt.
Und hier unsere Werbeaktion:
Jeder BDL-Spieler, der das BWDV- Ranglistenturnier am 26.April mitspielt, erhält einen Verzehrbon über 5,- € aus der BDL- Kasse.
Die Abwicklung wird dann am Turniertag erfolgen.
!! Turnieranmeldungen (http://www.bwdv.de/index.php?start=17) nur im Voraus über die BWDV-HP (http://www.bwdv.de/index.php?start=17) bis zum 20.04. möglich!!
Stefan Schilbach
03.04.2009, 19:23
Gibt es da einen bsonderen Grund dafür oder ist noch zuviel Geld in der Kasse?
wenn nicht wie wird es finanziert ?
Gibt es auch bei den nächsten Turnieren ?
Mfg Schippke:confused:
Nikejunky
04.04.2009, 09:33
Also so wie ich Jochen kenn, und ich glaub des tue ich mittlerweile;), will er damit den einen oder anderen BDL-Spieler zusätzlich noch zum Turnier locken. Schließlich sind die Teilnehmerzahlen von den BDL-Spielern nicht schlecht bei den BWDV-Turnieren, sie könnten aber auch besser sein. Schließlich spielen von den ganzen gemeldeten nur ca. 20-30 die BWDV Turniere. Da ist schon noch was drin.
Also mach Werbung in Bühl, dass auch von Euch n paar kommen.
Man sieht sich dann in Söllingen.
Gruß
Micha
P.S. ich nehm nicht an, dass es sowas bei den anderen Turnieren auch gibt. Und Jochen hat ja auch geschrieben, dass es eine Unterstützung für die Flatliners sein soll;)
Hi Stefan,
wie Anfangs beschrieben, soll es eine "Werbeaktion" für dieses Turnier sein, von der die BDL- Spieler und auch der ausrichtende BDL- Verein was haben soll!
Die Flatliners repräsentieren mit dieser Ausrichtung auch die Badische Dart Liga e.V.
Eigentlich würden uns auf BDL-Boden zwei BWDV-RLTs zustehen. Dies scheitert leider an ambitionierten Ausrichtern. Ist halt auch ein Haufen Arbeit als Ausrichter: Halle suchen, Bordanlage beschaffen und aufstellen, Bewirtung, Turnierleitung usw...
Die Finanzierung dieser Aktion ist derzeit durch die BDL- Kasse möglich.
Wir hatten uns im BDL- Präsidium beraten und einen Beschluß gefaßt.
Wir hoffen, dass 60 BDL- Spieler (sind ca. 25% aller BDL-Spieler) kommen.
Weitere Aktionen dieser Art werden dann im Einzelfall unter Berücksichtigung der finanziellen Lage entschieden.
Noch zu Micha`s Teilnehmer- Schätzung: die Zahlen von letztem Jahr in Spöck: Hei den Herren waren von 86 Teilnehmern 36 BDL- Spieler Bei den Damen 4 von gesamt 17 und bei der Jugend 4 von ges. 14.
Zusammen also 44 BDL- Spieler
sg
Jochen
Stefan Schilbach
06.04.2009, 12:51
Danke wollte es ja auch nur rein Informativ wissen ! werde die Werbetrommel rühren (Sprichwort) .Stehen ja noch nicht viele drinn ,da werden andere auch noch was machen müssen !! Mfg Schippke
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.