PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Spieltag 2008/09

Jochen
08.02.2009, 10:18
kurz die Ergebnisse der BWDV- Teams in der Bundesliga:
Die Flatliners konnten gegen Bruchköbel 8: 4 gewinnen und mußten sich leider Vilsbiburg geschlagen geben.
Walldorf konnte gegen Ginnheim ein Unentschieden retten.
Tarax verlor 5:7 gegen Ginnheim
Den direkten Vergleich zwischen Tarax und Darts Pub gewann Tarax 7:5
Lauffen spielte 6: 6 gegen Kaiserslautern
Das zweite Spiel von Lauffen gegen DIG Main-Kinzig wurde mit 12:0 Sets und 36:0 Legs gewertet. Warum konnte ich leider nicht raus lesen. Kann von den Lauffenern jemand kurz schildern was dort war (Nichtantritt oder vielleicht fehlende Spielberechtigung von DIG-Spielern??)
mehr zu den Spielen und die Tabellen (http://www.ddv-online.com/bl_sued.htm) findet ihr auf der DDV- Homepage (http://www.ddv-online.com/index.htm)
die Einzelheiten der Darts-Pub und Tarax- Spiele stehen auch auf einer Livescore-Page (http://www.dartscore.de/index.php?option=com_livescoring&Itemid=26)! -tolle Sache!!

Wenn die Bundesliga jetzt beendet wäre, hätten alle vier BWDV-Teams den Klassenerhalt geschafft! Vielleicht klappt das ja wirklich! -und nächstes Jahr kommt möglicherweise noch der Gewinner der BW-Liga dazu!
schönen Gruß
Jochen

albert.a
08.02.2009, 16:12
So wie ich es aus dem DDV Forum herausgelesen habe, sind die DIG nur mit 7 Spielern anwesend gewesen, da 2 Spieler kurzfristig abgesagt haben.
Da beim Bundesligaspiel 8 Spieler anwesend sein müssen, sind die Spiele dadurch 12:0 Sets 36:0 Legs gegen die DIG gewertet worden.

atomic
09.02.2009, 13:13
Hi Alex

Hast Du ríchtig rausgelesen

DIG waren nur zu 7 und mussten somit wieder abreisen.

gruß Markus

Jochen
10.02.2009, 20:21
Inzwischen hab ich mich auch schon im DDV-Forum eingemischt.
Dort werden die "blöden Regelwerke" persönlichen Fehlern vorgeschoben.
Alte Darterkrankheit: Ausreden suchen, um eigene Schwächen zu tuschieren!
Insgesamt kann es den BWDV-Teams aber recht sein, wie es war. Und am meisten den Lauffenern. Letzte Runde ist Tarax ebenso zu einem 12:0 gegen DIG gekommen! -das kann es blos auf die Dauer nicht sein!!
Ich will nur nicht hoffen, dass einem unserer BWDV-Teams so etwas passiert! -da kommt man nämlich schnell in Verruf! Außerdem wirds teuer!
JB

rasti
17.02.2009, 08:59
Du schreibst es wird teuer.
Gibt es hier eine Art Bußgeldkatalog?
Was schreibt eigentlich das Reglement? Wie oft darf so ein Mißgeschick passieren bevor Sanktionen irgend einer Art vollzogen werden.
Nicht daß ich jemanden böse möchte,schon gar nicht meinen Freunden der DIG, ist reine Interesse.Aber Wetten gegen Walldorf stehen die komplett in Starbesetzung da.
LG Rasti

Jochen
26.02.2009, 16:42
Hi Rasti:
hier was aus der SpoWO des DDV:
§90
(4) Tritt eine Mannschaft zu einem Spiel/Spieltag nicht an, wird eine Strafe in Höhe von 300,00 Euro erhoben. Dieser Betrag ist über den jeweiligen Landesverband einzufordern; d.h. der Bundesspielleiter stellt die Geldstrafe dem Landesverband sowie dem Bundesligateam in Rechnung. Dieses Geld wird dem ausrichtenden Verein als Ausfallentschädigung für diesen Spieltag zur Verfügung gestellt.

Das wurde im Gegenzug dafür reingeschrieben, als man die Spielerzahl der Auswechselspieler so geöffnet hat, dass normalerweise niemand mehr wegen Personalnot nicht antreten kann.
... aber was ist heute noch normal?
JB

Frau Holle
06.03.2009, 09:05
Was ich da ein wenig "doof" finde ist, dass die 300,00 Euro erst mal dem Landesverband berechnet wird und der sich dann um die Eintreibung kümmern muss...