Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatztermin
Nachdem in den letzten Tagen ja nun ausreichend über das Thema diskutiert wurde, das Präsidium alle Für und Wider abgewägt hat,
wird das Ersatzturnier in Göppingen ersatzlos gestrichen.
D. h. es wird in dieser Saison ein Turnier weniger in der Wertung geben.
Alle Spieler von Mosbach erhalten ihr Startgeld zurück.
Das auch diese Entscheidung nicht allen passt ist uns selbstverständlich auch klar, aber wir können es nunmal nicht allen recht machen. Wir werden das Turnier nicht ausrichten, da dieser Termin bereits belegt ist und uns dies zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht bekannt war.
Ich erwarte, das die angezettelte Schlammschlacht, jetzt nicht schon wieder los geht oder weitergeführt wird!
Wir machen uns unsere Entscheidungen sicher nicht leicht und wer der Meinung ist, er könne es besser, bitte schön, es gibt immer wieder freie Posten ...
In diesem Sinne
brochhau
27.01.2009, 16:39
Ok, dann kommt jetzt mein Part:
Die Kontaktpersonen, welche ursprünglich für Mosbach gemeldet hat, teilt mir bitte unter Angabe der Rechnungsnummer ihre Bankverbindung (Kontonummer, Bankleitzahl, evtl. abweichender Kontoinhaber) mit. Das Ganze bitte per PN hier im Forum oder per Mail (webmaster@bwdv.de).
Erstmal " Hut ab " vor der mutigen Entscheidung .
Mein Respekt
Nun zum Startgeld werter Herr Schatzmeister
Meine Frage!
Könnte man das Startgeld nicht ruhen lassen bis zum nächsten RLT , wenn man weiß,das man dieses besucht?
Oder ist dann der Aufwand zu groß??
Mein Respekt
Dem möcht ich mich mal anschließen...
In diesem Sinne,
Potte
brochhau
27.01.2009, 18:57
werter Herr Schatzmeister
das bin dann wohl ja ich ;)
Könnte man das Startgeld nicht ruhen lassen bis zum nächsten RLT , wenn man weiß,das man dieses besucht?
Der Aufwand dürfte beides Mal gleich groß sein, mir graut bloß jetzt schon vor so Aussagen wie:
von den 4 gemeldeten Spieler vom RLT Mosbach kommt jetzt bloß der xyz, der abc kommt nicht, dafür kommt der 0815 und der 4711, der auch bezahlt war kommt dafür dann erst beim übernächsten Turnier :eek: :eek: :eek:
ich muss das dann irgendwann noch kapieren und vor allem muss ich es so buchen, dass meine Kassenprüfer das im Jahr 2010 auch noch verstehen ;)
Langer Text, kurze Aussage :icon_arro ich glaub, mir wär Rückzahlung und neu bezahlen lieber :cool: aber ich lass ja mit mir reden :icon_whis
Frau Holle
27.01.2009, 21:34
Mein Respekt
Auch ich schließe mich da an. :eusa_clap:eusa_clap:eusa_clap
Die wohl beste Entscheidung!!!!!!!
Gruß Jon
das bin dann wohl ja ich ;)
Der Aufwand dürfte beides Mal gleich groß sein, mir graut bloß jetzt schon vor so Aussagen wie:
von den 4 gemeldeten Spieler vom RLT Mosbach kommt jetzt bloß der xyz, der abc kommt nicht, dafür kommt der 0815 und der 4711, der auch bezahlt war kommt dafür dann erst beim übernächsten Turnier :eek: :eek: :eek:
ich muss das dann irgendwann noch kapieren und vor allem muss ich es so buchen, dass meine Kassenprüfer das im Jahr 2010 auch noch verstehen ;)
Langer Text, kurze Aussage :icon_arro ich glaub, mir wär Rückzahlung und neu bezahlen lieber :cool: aber ich lass ja mit mir reden :icon_whis
OK das kann ich verstehen .
Werde das dann abklären, so das es für dich am einfachsten ist .:yes:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.