PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BDL- Saison 2008/ 2009

Jochen
13.06.2008, 19:34
Einladung zu einer Informationsveranstaltung zur neuen Saison 2008- 2009
Liebe Mitglieder der BDL,
wir möchten hiermit zu einer Informationsveranstaltung zur neuen Saison einladen.
Diese findet am Dienstag, 24. Juni 2008 - Beginn 19.30 Uhr
in Karlsruhe- Daxlanden statt.
Ort: Gasthaus „Zur Sonne“, Rappenwörtstrasse 25, 76189 KA-Daxlanden. Tel 0721/572411

Themen, die zur Diskussion stehen:
Spielmodus der Liga: alle Klassen mit vier Spielern
möglich

Teilnahmeverpflichtung an den BDL- Ranglistenturnieren

Wiedereinführung der BDL- Masters

… und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Ich denke, dass diese Stichworte genügend Anlass geben, mindestens einen Vertreter
zu schicken!
Bei der Terminwahl wurde Rücksicht auf die Fußball- EM genommen…
G`Darts
Jochen

albert.a
14.06.2008, 20:40
Es ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, dass bei einem Saisonabschluß ein Verein eine Gegenveranstaltung stattfinden lässt. Ausgerechnet einer, der immer was zu mosern hat.

rasti
16.06.2008, 15:44
Hi erst mal,
muß dem Freddy hier Recht geben.Wie wir aber alle wissen, ist es doch wohl im größten wie auch im kleinsten Verein das gleiche.Alle im selben Boot: nur einer angelt :icon_whis,einer rudert :mad:.Ich meine damit,daß es immer welche Schaffer bzw.Macher gibt,und mir doch egal Nörgler.
Gedankt bekommt man das leider nie.Man ist ja schon froh,wenn man dafür nicht noch gesteinigt wird.
Es ist meiner Meinung nach im Dart leider so, meld ich mal im Team (könnt ja was werden) ob ich kann weiß ich aber nicht. Diese schaun ma mal Metalität muß konsequent aus den Vereinen raus.Bestes Beispiel erlebe ich selbst mit.
Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und Raus mit Karteileichen.Erst dann hat man einen Überblick und kann planen.
Könnte jetzt gerade so weiter aus mir raus,lasse aber die anderen wieder dran.Bis dann LG Rasti.:mad:

albert.a
23.06.2008, 19:06
Bin mal auf den morgigen Tag gespannt. Da ja die Diskussionsbereitschaft hier im Forum nicht allzugroß ist.

Joerg Lueders
29.11.2008, 20:58
Hiermit möchte ich mal der ganzen Sache stellen !
Habe die ganze Zeit geschwiegen aber was hier gesagt wurde stimmt so nicht!
Der KDF hat nicht immer Gemosert sondern er Hat einen Schriftlichene Anträge gestellt der immer noch nicht Ofiziell in der BDL Bearbeitet worden sind!
zu Thema dessintresse Möchte ich Herr Abert immer noch aufrufen die Tabellen der BDL Saison 2004/5 die er als (Spielleiter) immer noch nicht bei gebracht hat und dadurch eine Saison ins Wasser gefallen ist bei zu bringen ( Auch ein Grund dass Leute das Interesse Verlieren)
Auf diesem wege Möchte ich auch los werden ! daß die letzen Saisons durch diese verschieden Umstrukturierungen (die nicht alle nötig und unnütz waren) ziemlich gelitten haben, und die Leute sich verschaukelt vorkommen!
den sie haben ihre Geld dieser Liga zur verfügung gestellt und nichts dafür bekommen :mad: !

Jochen
30.11.2008, 09:24
Hat zwar ein bischen gedauert... trotzdem schön, dass jetzt alle Ansichten mal gefallen sind!
Wir müssen aber nicht wirklich ein Forumsthema vom Sommer nochmal aufkochen! Am Ende steht nur, dass Alex und Jörg alte Sachen an den Kopf werfen. Freunde werdet ihr zwei nimmer.
Ach ja: Jörg: am 12.12. ist BDL- Pokal! Die Begegnungen stehen schon ne Weile im BWDV- Kalender. Der KDF hat aber frei!
sg
JB

Joerg Lueders
30.11.2008, 13:10
Hat zwar ein bischen gedauert... trotzdem schön, dass jetzt alle Ansichten mal gefallen sind!
Wir müssen aber nicht wirklich ein Forumsthema vom Sommer nochmal aufkochen! Am Ende steht nur, dass Alex und Jörg alte Sachen an den Kopf werfen. Freunde werdet ihr zwei nimmer.
Ach ja: Jörg: am 12.12. ist BDL- Pokal! Die Begegnungen stehen schon ne Weile im BWDV- Kalender. Der KDF hat aber frei!
sg
JB

Denke doch daß das mal auf den Tisch sollte!
und danke für die Auskunft gruß Jörg