PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendländervergleichskampf Ostern

Sabine
26.02.2008, 14:32
Am Ostersamstag und Ostersonntag findet der diesjährige Jugendländervergleichskampf zwischen Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg in Marktoberdorf statt.

Hierzu werden max. 2 Teams, bestehend aus je 2 Jungen und 2 Mädchen gemeldet.

Wie die Qualifizierung aussehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Derzeit habe ich das Problem, das ich unsere Jugendlichen nicht begleiten kann. Darum bitte hier mein Aufruf, wer Interesse hat unsere Jugendlichen zu begleiten, bitte dringend bei mir melden, ich muß bis zum 07.03.08 unser Auswahlteam bekannt geben.

Die Fahrt- sowie Übernachtungskosten werden vom BWDV vollständig übernommen.

Ihr müsstet die entsprechenden Jugendlichen dorthin fahren (evtl. mit einem Bus, wenn ich 2 Teams melde), die Betreuung vorort übernehmen und am Sonntag wieder heim bringen.

Wenn weitere Fragen bestehen, bitte bei mir melden.

Wäre ganz Klasse wenn ich Eure Unterstützung erhalten könnte, da ich unseren Jugendlichen diesen Termin sehr gern ermöglichen würde.

Sabine
04.03.2008, 13:43
Vielen Dank an Claudio Azzilona, der sich bereit erklärt hat mit einem Jugendauswahlteam am Ländervergleichskampf teilzunehmen :eusa_clap.

Weitere Informationen foln

bazzi2309
03.04.2008, 22:02
1. Bayern 1
2. Pfalz
3. Hessen
4. BWDV
5. Bayern 2

Nach den Einzel waren wir auf dem ersten Platz mit 3 Siege 1Unentschieden
aber leider lief es bei den doppel nicht mehr so gut im Doppel hollten wir 1 Unentschieden und verloren 3mal im Mixed gewnnen wir 1 spiel und verloren leider auch 3 spiele.
Gesamt 4 Siege 2 Unentschieden 6 Niederlagen

Yonca Büger aus Walldorf wurde das 3. beste Mädchen des Tuniers :eusa_clap
Tobias Seibert aus Huttenheim hatte mit 2x19 Darter und 5x180 mit abstand die meisten Highlights:eusa_clap

claudio azzilonna