PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo !!!

Thilo Halbauer
06.12.2007, 08:36
So nun bin ich auch endlich hier !!! (grins)

Möchte mich vorstellen....

Ich bin 24 jahre alt und komme aus schwetzingen.
Spiele zuzeit BZ in der heilbronner dart liga (E-Dart DSAB )

Mit steel dart Habe ich noch keine Schlüsse gezogen wo ich spielen soll.
Habe schon so einige angebote erhalten aber mal sehen.....

Soll euch alle Grüsse aus Plankstadt sagen von Bobby denke mal die meisten kennen ihn von seiner emaliger Kneipe (Sandhausen ) .

so ich hoffe ich schreibe noch viele beiträge und die man auch lesen kann grins....

Grüsse will ich noch sagen an Marco P ,Andy Waldemaier usw....

Stefan
06.12.2007, 09:02
Hi Thilo.

Also wenn du Steeldart spielen willst, kannst du gerne bei uns im Dartspub Walldorf vorbeischauen.

Wir haben von der Bundesliga bis zu Kreisliga alle Leistungsklassen zu bieten.

Und etliche bekannte Gesichter triffst du bei uns bestimmt.

www.dartspub.de

ich bin heute abend ab 21.45 Uhr dort, Bundesligatraining ist ab 19 Uhr donnerstags. Morgen abend um 20 Uhr haben wir BDL-Pokal zuhause. Eigentlich ist aber immer was los und jemand zum trainieren da.

Schau doch mal rein, wir freuen uns immer über potentielle Neuzugänge.

Stefan Hüther

Thilo Halbauer
06.12.2007, 10:49
Danke für das angebot steffan....

Kenne da einige was da spielen....

Wollte schon mal donnerstag hoch fahren mit jemand aber ich hatte leider keine zeit...

Habe ein angebot bekommen in BWDV bei einer Mannschaft....
Aber will mir ja erst die leute anschauen wer da spielt und co weil ich muss mich auch mit den leute verstehen....usw....

Weil ich habe keine lust in einer mannschaft zu gehen wo es untereinander nicht stimmt,und es muss mit den jungs ja spass machen und ervolk haben...

Aber stefan ich komme da mal vorbei.Kein thema....

wie gesagt Für DSAB bin ich auch auf der suche,( Spiele BZ ) weil meine mannschaft löst sich auf ( schade ).
Und der weg von schwetzingen bis nach Heilbronner kreiss ist schon ein stück.

Gruss thilo

Thilo Halbauer
06.12.2007, 10:56
Wegen dem pokal spiel bin ich auch schon angesprochen worden ob ich da mitspiele aber kann am freitag leider nicht....

Sonst hätte ich mir das gerne angeschaut und vielleicht mitgespielt.....
Wenn es mit der meldung geht....

was für eine liga spielst du ? @ stefan

Thilo Halbauer
06.12.2007, 13:05
Wegen dem pokal spiel bin ich auch schon angesprochen worden ob ich da mitspiele aber kann am freitag leider nicht....

Sonst hätte ich mir das gerne angeschaut und vielleicht mitgespielt.....
Wenn es mit der meldung geht....

was für eine liga spielst du ? @ stefan

Sorry stefan habe dein nachnahme nicht gelesen....:)

Stefan
06.12.2007, 15:40
Hi Thilo,

also:

ich spiele in der BDL-Oberliga. Wir sind eigentlich ein prima Haufen, der sowohl Spaß hat beim Spielen als auch durchaus einigermaßen ambitioniert was ans Board bringen will. Und in der BW-Liga brauch wir auch Leute.

Jetzt am Freitag dachte ich auch eher, dass, wenn du vorbeikommen kannst und willst, die Leute, unsere Kneipe usw. kennen lernst (von wegen Atmosphäre usw.). Insofern für dich völlig unverbindlich.

Nach dem Bundesliga-Umbruch unserer Mannschaft haben wir etliche Spieler in den Bundesliga-Kader hochgezogen, sodass wir bei uns noch einige Leute gebrauchen könnten.

In punkto E-Dart hat es momentan bei uns nichts, aber das wollen wir demnächst auch wieder ändern.

Meine Handynummer habe ich dir als private nachricht hier geschickt

Also bis bald mal

Stefan

Thilo Halbauer
08.12.2007, 13:51
Hallo Stefan !!!

Was ich letztes mal gelesen habe wegen tunier bei euch kann ich da auch mitmachen ???

Gruss thilo