PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiligabend-Dart in Hochhausen

Kofferträger
05.12.2007, 13:23
Der 1.DC MOSBACH veranstaltet, wie jedes Jahr, auch an diesem Heiligabend wieder ein kleines Turnierchen.
Wer also Lust hat oder einfach nichts besseres anzufangen weiß, sollte sich am 24.12. bis 21:30 Uhr im "Backstüble two" (ehem. Krone) in Hochhausen einfinden, 7 Euro Startgeld ablegen und zu Weihnachten noch etwas für die Figur tun, bevor die Feiertagsfutterei Früchte trägt:eek:
Gespielt wird ein Einzel, Disziplin / Modus nach Absprache vor Ort

Allen Daheimbleibenden wünscht der DC Mosbach vorab schonmal frohe Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches 2008 !!!!!

Thilo Halbauer
08.12.2007, 00:02
Hallo Andi !!!

Ich hoffe das ich bis dahin schon gemeldet bin das ich da auch Teilnehmen darf ......

Wird bestimmt lustig da ......

PS: Stell das Grüne Zeug von mir weg grins .....

Gruss Thilo

Holger
09.12.2007, 19:03
Den Grünen wird es auch weiterhin geben...:eusa_danc

Potte
09.12.2007, 21:49
...klingt interessant! :eek:

Thilo Halbauer
10.12.2007, 01:44
Hy Holger !!!

Hoffe kennst mich noch !!!

Wir haben uns das letzte mal gesehen bei thomas auf dem geb....

Ich bin der was mit thomas immer doppel spielt....

Gruss thilo

Holger
25.12.2007, 22:01
Damit jeder Bescheid weiß,welche Bescherung es im Backstüble 2 gab,schreib ich einen kleinen Bericht:

Nachdem ein paar Weitgereiste zum Spielen kamen-gell Nadine und Sabine-konnte uns nichts mehr schocken.Mit 16 Starter/innen wurde der Modus auf 4 Gruppen BOT festgelegt.Da wir ja auch Spaß haben wollten und nicht nur 2 Spiele absolvieren.Nachdem die letzten der Vierergruppen draußen waren,spielten wir eine Zwischenrunde mit 3 Spieler/innen,wobei die letzten das Feld verließen (wie hart von uns).
Jetzt hatten wir unsere Endrunde mit 8 Personen im K.O. System BOF.Die Spiele steigerten sich mit einigen sehenswerten Highscores und -finishes.Dabei konnte Sabine den vierten Platz sichern (wobei noch mehr drin gewesen wäre),Bernhard kam mit Glück auf den dritten.Günter und Gigolo spielten ein gutes Finale,wobei Günter sich dann doch durchsetzen konnte.
Ich möchte mich bei allen Aktiven und Passiven bedanken:eusa_clapund wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

PS:
Falls es wieder vergessen wurde-das Doppel gehört auch zum Spiel:no:

Potte
26.12.2007, 10:33
...dann hattet ihr ja voll viel Spaß. Glückwunsch zum Turnier.:eusa_clap

Potte

Sabine
26.12.2007, 10:58
PS:
Falls es wieder vergessen wurde-das Doppel gehört auch zum Spiel:no:

Das hättest Du mir vorher sagen sollen :icon_sile

Holger
26.12.2007, 12:56
Glaube schon,daß es den Leuten Spaß gemacht hat!Deswegen haben wir die Gruppenphase gemacht,damit jeder spielen kann:yes:

Sabine,ich verrat nicht alles!!!War eigentlich meine Geheimwaffe,weil ich gewinnen wollt.Aber irgendwie hab ich dann doch das Doppel vergessen...:icon_whis