Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDV in Marl
albert.a
11.11.2007, 23:23
Glückwunsch an Sabine für den Doppelerfolg mit Bika.
Ebenso an Marko für das "fast" perfekte Wochenende mit dem 2. Platz im Einzel und den 1. Platz im Doppel mit Karsten mit eurem 9 Darter.:eusa_clap:eusa_clap:eusa_clap
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch !!!:eusa_danc :eusa_clap:eusa_clap
:eusa_clap:eusa_clapSuper gemacht Sabiene und Marco:eusa_clap:eusa_clap
:eusa_thinKonnte leider die Doppelfinale nicht mehr sehen, da war ich schon auf der Autobahn:eusa_thin
Auch wenn du es nicht mehr hören kannst. Mir egal.
Bin stolz dich und Karsten zu kennen, und LIVE dabei gewesen zu sein, als ihr euren 9 Darter geworfen habt.
Wünsche euch für euren weiteren Darter Weg alles liebe und gute.
Gelle Mr. Three Darter :eusa_ange
und jetzt einen Insider für Dich Marko:
da waren sie wieder die 3 :cool:
Bis morgen, und in England versuchen wir auch alle wech zu hauen.
:eusa_clap :yes: :eusa_clap :yes:
That's it! Jetzt kennen die "Nichtschwaben" unseren POWERDART!
Power1: Marko wir im Einzel 2.
Power2: Sabine (mit Bika aus Hessen) wird im Doppel 1.
Power3: Marko (mit Karsten aus Bochum) wird 1. im Doppel und hat jetzt offiziell 9 DARTS:eusa_clap!
WIR GRATULIEREN DEN SIEGERN UND ....GRATULIEREN DEN SIEGERN.
Hab ich noch was? Ach ja! GRATULATION!:eusa_clap:eusa_danc:eusa_clap
Potte
PS: OOOONEHUUUUNDREEEEDAAAAANDEIIIIIIGHTYYYY:eek:, OOOONEHUUUUNDREEEEDAAAAANDEIIIIIIGHTYYYY:eek:, GAME SHOT:eusa_clap:cool:!!! Ihr seid die BESTEN!
Auch wenn unser 1. Platz hier nur nebensache ist, denn gegen einen Three Darter ist Frau machtlos, lol.
Danke Potte für die Glückwünsche.
Bis bald mal wieder
Gruß Bika :cool:
Meinerseits natürlich auch herzliche Glückwünsche an alle!
Besonders auch an Casi!!! Wenn man seinen tollen Bericht auf der DDV-HP gelesen hat, weiß man, wer wirklich geschwitzt hat! --> http://www.ddv-online.com
schönen Gruß
JB
und Detlef: Deutsch fünf: Sabine nicht mit "ie" und Marko nicht mit "c"
Ja Jochen, ich weiß, habe mich auch schon über mein Geschreibsel geärgert!!!!!
Aber schau mal um wieviel Uhr ich das geschrieben habe. 5.50 Uhr. Bin zwischen Aufstehen und Arbeiten noch kurz ins Internet, habe mich für die Anderen gefreut und nochmal geärgert das ich den 9er nicht mehr gesehen hatte. War noch nicht ganz wach!!! Wie ich meinen Kommentar abends noch einmal gelesen habe war es zu spät zum ändern.
So habe ich auch vergessen die jeweiligen Doppelpartner zu beglückwünschen!:eusa_clap:eusa_clap:eusa_clap
Was ich hiermit nachholen möchte:
:eusa_clap:eusa_clap:eusa_clapGlückwunsch auch an Bianka und Karsten:eusa_clap:eusa_clap:eusa_clap
Im übrigen gilt der alte Spruch: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Im Übrigen schläft unsere Homepage eh fast ein. Wer ließt hier schon meinen Kommentar.
Gruß aus Heilbronn
Kann hier leider nicht das "Rechtschreibung überprüfen" nutzen, muss mal ein wenig herumprobieren.
und Detlef: Deutsch fünf: Sabine nicht mit "ie" und Marko nicht mit "c"
...wen interessiert schon die Rechtschreibung. Wenigstens schreibt mal einer was. Gratuliert ist gratuliert. BASTA!
Potte
Gratulation für diese großartigen Leistungen. Eine PLatzierung ging bei diesen Highlights leider etwas unter, Jennifer Hornig erreichte mit ihren 11 Jahren einen super 3. PLatz bei der weiblichen Jugend.
Viele Grüße
SOB
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.