Hallo an alle BWDV`ler,
wünsche euch eine tolle Woche.
Vermisse den Turnierbericht von Hamburg!
Liebe grüße
Bianka:cool:
Ja ja, kannst es wohl nicht erwarten das Du erwähnt wirst :icon_whis.
Ne sorry, bin grad ein bissl im Stress.
Wie war das doch gleich. Ich und drei Andre sind mit dem Auto Richtung Hamburg los, das war gar nicht so einfach, weil irgendwie alle an diesem Tag in die Richtung wollten, und wir so um die 2 Stunden ganz ganz viele Autos um uns rum angucken durften, aber wir haben es schließlich doch geschafft, so gegen halb neun am Freitag Abend. Eingecheckt und Essen gegangen, lustich wars.
Samstag, es war bitterkalt draußen, gings dann Richtung Reithalle/Tanzschule, ja richtig wir haben dort Dart gespielt. Leider konnten nicht alle BWDVler anreisen, da sie Pannenprobleme hatten, die restlichen die da waren, gaben Ihr Bestes. Marko Metzger bekam es gleich in der ersten Runde mit Michael Nett zu tun, und konnte sich leider nicht durchsetzen. Ansonsten kam außer Marko Puls leider keiner von uns unter die letzten 32, und für Ihn war hier auch schon Schluss. Gewonnen hat Andy Kröckel vor Marc Chwialkowsky.
Bei den Mädels, wir waren 3 an der Zahl, ich hoff ich hab niemanden vergessen, konnte nur ich mich ein bissl vorkämpfen, im wahrsten Sinne kämpfen, da mein Boardfinale mit 3:2/3:2 mir so einiges abverlangte, danach, wie sollte es auch anders sein, durfte ich gegen meine Doppelpartnerin Bika spielen, und obwohl sie mit ihrem Kopf ein bissl wo anders war, hab ich es nur geschafft ein Leg zu gewinnen. Somit war ich dann fünfte, mal wieder halt. Bika spielte sich dann noch ins Finale, wo sie aber leider knapp verlor gegen Heike Ernst.
Am Sonntag da waren dann die Doppel und die Jugendlichen an der Reihe. Die Flatliners hatten ziemlich Pech, nein so kann ich das eigentlich nicht nennen, da die Startzeiten geändert wurden, und sie "nicht rechtzeitig" da waren, da wirds auch noch Gesprächsbedarf geben im DDV, auf jedenfall mußten sie gleich in der Verliererrunde anfangen. 2/2 BWDV-Doppel kamen unter die letzten 16, Puls/Koch und Flück/Münch und beide wurden schließlich 3. Gewonnen hat diese Wertung Seyler/Welge gegen Bervoet/Chwialkowsky.
Bei den Damen, es waren nicht so wirklich viele, hab ich es geschafft mit meiner Doppelpartnerin, oder eher sie mit mir, na egal, auf jedenfall standen wir dann doch im Finale, in dem wir dann nen denkbar ungünstigen Start erwischt haben und das Doppeltreffen unseren Gegnern überließen und somit 0:2 ins Hintertreffen gerieten. Den 2. Satz holten wir uns dann mit 2:0 und im endgültig letzten Satz erhöhten wir die Spannung dann nocheinmal ein bissl für uns, da wir wieder im Rückstand lagen um das Finale dann doch endgültig noch mit 2:1 zu gewinnen :).
Tja und die Jugend, war ja leider nur zum Teil da, da weiß ich jetzt auch nicht so recht.
Auf jedenfall wars wieder ein erfolgreiches und lustiges DDV-Wochenende und das nächste steht in Marl ja schon vor der Tür.
Bis zum nächsten Mal, allen Platzierten meinen Glückwunsch und Good Darts für alle andren :yes:.
...war ein nettes Damendoppel - Finale... Hab's gerne angesehen. Schön dass IHR euch durchgesetzt habt. Glückwunsch von mir noch mal...
Potte
@ Bika: ja! von mir! der "glatzkopf"! *wobei ich doch haare auf'm kopp hab...:eusa_thin* und um es mit deinen worten auszudrücken: "GEILE PFEILE!"
Kofferträger
31.10.2007, 11:15
Tolle Leistung - egal wie groß das Feld war,
Glückwunsch euch beiden
Gruß Andi
...war ein nettes Damendoppel - Finale... Hab's gerne angesehen. Schön dass IHR euch durchgesetzt habt. Glückwunsch von mir noch mal...
Potte
@ Bika: ja! von mir! der "glatzkopf"! *wobei ich doch haare auf'm kopp hab...:eusa_thin* und um es mit deinen worten auszudrücken: "GEILE PFEILE!"
Hallo Potte, sorry wenn ich immer Glatze zu dir sage, ist echt nicht böse gemeint. :cool:
Dann möchte ich mich bei dir/euch bedanken, das ihr uns so dolle unterstützt habt. Macht immer wieder Spaß, wenn ihr dabei seid.
Gruß
Bianka
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.