die Startzeiten sind online:
http://www.dvbb.de/dvbb_DDV_turnier/index.html
Und hier wieder ein kurzer Bericht übers 1. DDV dieser Saison in Berlin:
Am Freitag abend machten sich 2 Unerschrockene per Flieger auf nach Berlin, einige andere waren davor und danach schon auf den Autobahnen dieser Welt unterwegs in unsre Hauptstadt.
Das mit dem Fliegen ist ja eigentlich ganz toll, wenn man dann nicht unbedingt vom Flughafen bis zum Hotel noch 3 Stunden braucht, aber somit konnte ich wenigstens Berlin bei Nacht zu Fuß, per Bahn und Bus erleben und das ganze natürlich mit Gepäck sonst wär´s ja langweilig. Über die Autofahrer kann ich leider nix sagen, da war ich nich dabei.
Nichts desto trotz waren alle am Samstag morgen hochmotiviert und pünktlich am Start. Leider ließen die Erfolge bei den Meisten in Berlin noch etwas auf sich warten. Marko durfte sich gleich zweimal gegen Shorty geschlagen geben. Über die Heilbronner weiß ich nun leider grad nicht soviel und auch von Walldorf und Huttenheim hab ich zu wenig Infos, lag wohl daran, das ich etwas länger spielen wollte als die anderen :eusa_thin. Ich weiß nur irgendwie kam von unsren Herren keiner ins Boardfinale. Nadine, die einzigste Dame außer mir durfte leider auch bei Zeiten zuschauen. Dies taten dann auch andre, manche sogar mit geschlossenen Augen :D, gell, ich will ja keine Namen nennen. Ich hab mich dann irgendwie ins Boardfinale geschossen. Tja und dann geiler Score und kein Doppel. Was sagt uns das, verloren und weiterüben. Egal ich bin 9. für den Anfang ok, was soll ich auch sonst sagen.
Nachdem dann alle endlich draußen waren, gings Richtung Essen, oder naja, eigentlich nicht gleich wirklich, aber irgenwann haben wir es dann doch geschafft von der Tränke wegzukommen und fuhren einmal quer durch Berlin zum Spanier, also natürlich nur 4, was die andern so getrieben haben :icon_sile müßt ihr sie schon selber fragen. Auf jedenfall war´s ein sehr lustiger Abend :yes:. Wiederholung folgt.
Am Sonntag wurde ich dann per SMS geweckt, Marko hat gemeint er müsse sich ein bissl mit seiner Bandscheibe auseinandersetzen und ist am Sonntag gar nicht erst erschienen. Also durfte das Heilbronner Auto nur auf mich warten, aber, naja irgendwie nich wirklich lange, ich hab mit Petra Rice gespielt und unser Score war, na wie soll man das nun ausdrücken, ach lassen wir das, das Doppel haben wir gar nicht erst gesehen.
Während die anderen noch unerschrocken mit ihren Gegnern kämpften, machten wir drei uns auf zum Sightseeing in die Innenstadt, da gab es dann Tore und Gebäude, Türme und Museen zu sehen, grins, ich sag jetzt nich welche, zum Schluss, nachdem die obligatorische Berliner Currywurste unbedingt versschlungen werden mußte gönnten wir uns noch ein Pferdetaxi zum Auto und ab ging es Richtung Heimat.
Auch die Fahrt war mal wieder zum brüllen komisch, na zumindest ne zeitlang, dann hab ich mich hinten ausgebreitet und den Rest der Fahrt verpennt, was die beiden davorn getrieben haben, tja keine Ahnung.
So gegen halb drei am frühen Morgen waren wir dann wieder in heimischen Gefielden.
Soviel zum äußeren Ablauf, bei der Jugend kam Yonca unter die besten 12. Joschi Back wurde 3.
Herzlichen Glückwunsch an unsre Jugend, wenigstens die haben was gerissen. Also Leute ein Beispiel nehmen und nächstes mal nachmachen.
Ups, bevor ich wieder was vergesse Beute/Stübs wurden bei den Herren 9.
Und hier noch die Ergebnisse in der Übersicht:
http://www.dscbochum.de/ddvnews.htm
So jetzt hab ich genug Mist geschrieben, bis zum nächsten Mal in Hamburg.
Eins hätt ich noch, Fotos gibts auch, aber nur zensierte is ja klar ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.