PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLS Ligaabschluss 30.06.2007

Uwe Girbig
03.07.2007, 09:44
:eusa_clapWir, ich vom 1. DC Mephisto HN e.V., fanden die Abschluss-FETE-FES(CH)T-FEIER-etc.... eine sehr gut gelungene und umgesetzte Idee!!!!:eusa_danc

:yes:Dank und Glückwunsch den Initiatoren und Ausrichtern!

:eusa_prayWirtsleut (R+A) die Verpflegung war super!!!!:icon_whis

:eusa_thinSchade, dass manche DLS-ler nicht gekommen sind bzw. nicht kommen wollten oder konnten.

Genug der Lobesworte, in Steigerungserwartung (?gehts noch besser?) bis zum nächsten Fest
Uwe Girbig

Marko Puls
11.07.2007, 08:40
Hi Uwe,

leider war an diesem WE wie auch schon die letzten 20 Jahre eine andere Großveranstaltung. Viele wußten es auch schlicht weg nicht, leider.:icon_whis

Da sich einige auch hier ein ganzes Jahr drauf freuen und dieses WE planen war es leider auch aus Zeitnot nict anders zu händeln.
ABER...alles wird besser und planbarer, somit also rechtzeitiger bekannt gegeben.:yes:

Uwe Girbig
13.07.2007, 10:49
Hi Uwe,

leider war an diesem WE wie auch schon die letzten 20 Jahre eine andere Großveranstaltung. Viele wußten es auch schlicht weg nicht, leider.:icon_whis

Da sich einige auch hier ein ganzes Jahr drauf freuen und dieses WE planen war es leider auch aus Zeitnot nict anders zu händeln.
ABER...alles wird besser und planbarer, somit also rechtzeitiger bekannt gegeben.:yes:

:no:Hoy Marko,
stimmt, Dich habe ich auch vermisst, aber bei Dir war mir klar, dass Du voll und ganz berechtigte Platzierungsaussichten wahrnehmen wirst und auch mußt.
:rolleyes:Ich denke aber, dass wir in der DLS wesentlich mehr Mitspieler haben die an einer derartigen Veranstaltung teilnehmen könnten und sollten wenn sie wollten?
Ich spreche nicht von denen welche so wie so aktiv am Geschehen teilnehmen.
Mein Beitrag ist nur ein "Dankeschön" an die genannten Personenkreise und sonst nichts.
Uwe

Marko Puls
15.07.2007, 13:25
Hi Uwe, ich nochmal...
...ich habe mir sagen lassen das alle die da waren es richtig klasse fanden. Das war ja auch das Ziel. ( unter anderem )
Nun dachte ich es so, wenn die TC Sitzung ist, dann werden ja hier die Termine der Ligaspiele bekannt gegeben, also auch gleich der Abschlusstermin.
Somit wissen es mehr Leute und vielleicht wird das ja auch mit einem kleine "Zwang" verbunden:icon_whis:icon_whis
...hoffe es gibt für dann 250 Leute genug Platz...

Ciao

Uwe Girbig
16.07.2007, 09:33
:eusa_dancHallo Marko,
find ich schön, dass zumindest wir zwei schon mal an einem Strang ziehen, auch noch in die gleiche Richtung!
:eusa_pray Wär doch toll, wenn wir noch ein paar Mitstreiter
finden, oder gewinnen könnten, oder?
Bis zum TC-treffen am Freitag.
Uwe