PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregistrierter Eintrag

Sabine
16.03.2007, 16:48
Lieber Unregistrierter,

wie Du sehen kannst habe ich die Möglichkeit als Boardadmin unqualifizierte und unsachliche Kommentare zu löschen. Dies hab ich jedoch nicht getan, sondern Deinen Beitrag ins Präsidiumsforum verschoben. Abgesehen davon ist Deine Anonymität nur für den öffentlichen Bereich, jedoch nicht für uns. Wir sind in der Lage Deine Daten zu filtern und Dich aufzudecken. Das solltest Du beim nächsten Mal bedenken. Momentan sehe ich keinen Anlass hier mehr zu reagieren. Ich hoffe das war nur ein dummer Ausrutscher! Sollte dem nicht so sein wirst Du gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Darüber hinaus eröffne ich Dir jederzeit und gerne die Möglichkeit Dich mit mir persönlich via E-Mail-Kontakt in Verbindung zu setzen. Sollte Dir jedoch die Zivilcourage dazu fehlen kannst Du Dich auch an jedes andere Präsidiumsmitglied wenden.

Ralf
17.03.2007, 01:05
Hallo Sabine,

ich habe eben die völlig unqualifizierte Bemerkung, eines unsachgemäßen Zeitgenossen, gelesen. Schade, dass es noch - und immerwieder - Menschen gibt, welche mit "Nichts" und "nie" zufrieden sind! Ich als Präsidiumsmitglied hoffe, dass diese "Verdeckten" Mitglieder sich bei der nächsten Jahreshauptversammlung zu Wort melden und / oder wenigstens sich zur Sprache bringen.

Bitte nehme von mir - und ich denke ich spreche im Sinne des gesamten Präsidiums - zur Kenntnis, dass wir ein Gremium sind, welches in demokratischer Abstimmung alle Beschlüsse fällen und als Gesamtheit in der Öffentlichkeit auftreten wird. Es wäre schade, wenn es Menschen geben würde, die an dieser gesellschaftlicher Ordnung, zweifeln würden und dieses in Frage stellen würden. So fern Du weißt, wer hinter dieser "Verleumdung" steht, gebe mir Bescheid, um rechtliche Schritte einleiten zu können.

LG

Ralf

Frau Holle
23.03.2007, 09:13
Mach Dir keinen Kopf über solche unqualifizierten Beiträge.
Wir wissen, daß Du Deinen Job sehr gut machst.

Wahrscheinlich war das nur jemand, dem Du auf irgendeine
Art "auf die Füsse getreten" bist und der zu feige ist, das
persönlich mit Dir zu klären.

Frau Holle
23.03.2007, 09:13
Hoppla - mein Beitrag ist doppelt drin gewesen und ich finde keinen Button zum Löschen...