PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein fröhliches Hallo...

Supergrobi
09.01.2007, 10:23
Hallo an alle,

freut mich, dass ich in die illustre Runde aufgenommen wurde und möchte mich mal ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Supergrobi (alias Larry) und wenn ich nicht gerade die Welt retten muss, beschäftige ich mich neben meiner Ehefrau, meinen Kindern und meinen 4 Katzen auch ganz gerne mal mit Dart.
Zwar sind meine Fähigkeiten dahingehend wohl eher als seeeehr laienhaft zu bezeichnen (anders als von einem Superhelden eigentlich zu erwarten wäre), aber wenn es mir die Zeit ermöglicht, arbeite ich daran in dem tiefen Dunkel meiner unterirdischen Katakomben (Keller :eusa_ange )...

Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar nette (Leidens-/Laien-)Genossen aus der näheren Umgebung kennen lernen könnte.

Schon mal jetzt vorab viele Grüße in die Runde
Euer ewig bemühter Supergrobi

Detlef
10.01.2007, 00:32
Dein Name sagt mir so auf anhieb nichts.

Wenn Du nicht bereits in einem Verein bist und dich ein wenig mehr mit Dart beschäftigen möchtest:

Der 1.DC Mephisto hat sein Training Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Marples, Gymnasiumstraße 60, Heilbronn.

Der Spielraum befindet sich gaanz hinten im Lokal, oder einfach den Wirt fragen.

Unverbindlich, einfach mal vorbeischauen, wir fressen keinen.

Supergrobi
10.01.2007, 07:57
Also meinereins ist in noch gar keinem Verein, was unter anderem daran liegt, dass ich erst vor einem 3/4 Jahr angefangen habe. Leider ist das letzte halbe Jahr jedoch absolut dartlos verlaufen, kann also nur auf 1/4 Jahr Erfahrung zurück blicken. N´bissl wenig, wie ich finde.

Wenn mir mein Chef mal wieder Zeit lässt und mich meine Familie mal ein paar Stunden entbehren kann, werde ich mich am WE an die Fertigstellung meiner Katakomben machen und am Ende das Dartboard feierlich aufhängen. Und dann, so Gott will, werde ich endlich mal wieder ein paar Würfe machen können.

susi.sunkist
11.01.2007, 13:16
Hallo Supergrobi,

ich kenn dich aus der Sesamstrasse:eusa_danc

Spaß beiseite. Ich wollte nur sagen, dass es keine Rolle spielt, wie viel Darterfahrung man hat oder wie lange man schon spielt. Ich persönlich spiele nun seit ca. 10 Jahren im Verein und kann trotzdem nicht wirklich dart spielen*g*. Das hält mich allerdings nicht davon ab, meine Vereinskameraden mit meinem schlechten Spiel in den Wahnsinn zu treiben:D

Also los, ab ins Marples und good darts!!!!!!

Supergrobi
11.01.2007, 16:05
Jou, vor der Antwort einloggen wäre net schlecht... :eek:

Detlef
12.01.2007, 17:20
habe mich mit meinem Kapitän, bei dem
du das Board geholt hast, unterhalten.
Wir kennen uns wohl persönlich nicht.
Was das in den Wahnsinn treiben angeht...
wir warten auf dich.

Wie geschrieben, wir fressen keinen, Spielstärke egal.

rago123
12.01.2007, 21:08
Hallo Supergrobi,

ich möchte dem DC Mephisto keine Mitspieler wegschnappen, aber ich könnte für das Marples noch den Dienstag anbieten. Wir spielen dort ein kleines Ranglistenturnier, offen für jedermann. Startgeld für Gäste 2,- € Preisgeld - keines. Gäste sind immer willkommen.
Unsere Mitspieler sind teilweise auch Anfänger, Mädels wie Jungens, Alter zwischen 20 und 65 ist alles Vertreten. Beginn 19.30 Uhr.

Gruß
Ralf

http://www.citygents.de

Supergrobi
13.01.2007, 19:38
Hallo Ralf, hallo Detlef,

komme sicher gerne auf euer Angebot zurück. Und es ist auch schön, wenn euch der Wahnsinn nicht ganz so fremd ist...

Viele Grüße
Supergrobi

Potte
19.01.2007, 22:58
:icon_whis Mephisto wer??? Spaß bei Seite. Ob Mephisto oder CITY GENTS... hauptsache Du spielst...:eek:

Good Darts,
Potte;)