Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delegiertenversammlung
Ich möchte Euch nochmal an unsere Delegiertenversammlung am 14. Januar in Göppingen erinnern.
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Gespräche geführt und Überlegungen angestellt, wie wir unseren Verband in Zukunft führen, stabilisieren und weiter voranbringen können. Ich verspreche Euch, daß, obwohl zahlreiche Ämter zu besetzen sind, wir niemanden in ein Amt drängen werden, welches er nicht annehmen will und vor allem auch nicht ausführen kann.
Es wäre für mich und das gesamte Präsidium eine Ehre und würde uns in unserer Arbeit bestätigen, wenn Ihr uns mit Eurem zahlreichen Erscheinen positiv überraschen würdet.
Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und sehen uns am 14. Januar in Göppingen.
Sabine Kempter
BWDV e. V. Vize
Stephan Mischke
10.01.2007, 01:16
Hallo Sabine,
ich freue mich darauf wieder kommen zu dürfen und hoffe das auch viele andere aus eurem Verband ebenfalls vor Ort sein werden.
Stephan Mischke
DDV Präsident
brochhau
10.01.2007, 23:22
Ich bin auf jeden Fall da - bleibt mir ja wohl auch nichts anderes übrig ;)
susi.sunkist
11.01.2007, 13:19
Halli-hallo,
könnte mir vielleicht jemand kurz die Anschrift hier schreiben damit ich die Route rauslassen kann? Hab die Einladung nicht griffbereit und hier nicht gefunden.
Ich sag schonmal DANKESCHÖN!!
Herliche Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe
susi.sunkist
11.01.2007, 13:36
:D .. ich weiss. .typisch!:D
Wie wohl allen bekannt ist hat gestern in Göppingen die Delegiertenversammlung mit Neuwahlen stattgefunden.
Die Anzahl der teilnehmenden Vereine war zwar höher als im vergangenen Jahr, aber beim besten Willen nicht befriedigend.
Hier das neue Präsidium:
Präsidentin: Sabine Kempter
Vizepräsident: Bernd Bittner
Schatzmeister: Jörg Brochhausen
Schriftführerin: Nicole Palfalusi
Passwart: Markus Reinhardt
Jugendwartin: Jenny Fritz
Landesspielleiter: Marko Puls
Datenschutzreferent: Thomas Schmid
Die Beisitzer der Ligavereine sind mit Ralf Kinzler, Jochen Becker und Thomas Ondrasch die gleichen geblieben.
Ansonsten war der DDV-Präsident anwesend und hat über das vergangene Jahr und die Ziele für dieses Jahr referiert.
Vielen Dank an alle die da waren. Und auf eine gute Zusammenarbeit.
...danke für diese Information.
Potte:eusa_clap
Na dann wünsche ich allen Vorstandsmitgliedern viel Glück ,Sachverstand , gute Zusammenarbeit und Durchhaltevermögen !!!!!!! Ich hoffe das dem Marco das nicht leid tun wird denn es wird für ihn nicht immer einfach sein Spitzendart und Verbandstätigkeit unter einen Hut zu bringen. Gruß
albert.a
16.01.2007, 09:56
Auch ich wünsche dem Präsidium an dieser Stelle viel Glück und ein glückliches Händchen für die Belange der Spieler/innen. Es freut mich auch dass wieder einige den Weg ins Präsidium gefunden haben, die neue Energien getankt haben und neue Akzente setzen können.
Ich wünsche Euch viel Glück. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Turnier mal wieder.
Gruß Alex
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.