Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los in der Dart-Szene BW weit?!
Uwe Girbig
22.08.2006, 09:01
:eusa_thin Hallo Zusammen,
sind alle im Urlaub, oder gibt es keine nennenswerten Informationen für das BWDV-Forum?!
Ich habe ein paar Anmerkungen:
:icon_ques Sollten die Uraltgeschichten nicht irgendwann aus dem Forum rausfallen? Beiträge aus den Vorjahren sind, glaube ich, nicht mehr so interessant und belegen nur unnötig Speicher?!
:yes: Schöne Bilder aus Heidenheim (BW spielt). Schade, dass unser BWDV-Banner nicht zur Geltung kam. Leider gibt es keine Dokumentation der vorherigen Veranstaltung in Wertheim.
:eusa_pray Ich bin guter Hoffnung, dass die Forumsaktivitäten wieder zunehmen.
Euer
Uwe Girbig
Nikejunky
24.08.2006, 12:27
Nicht nur Dir ist dies aufgefallen.
Bei einem Turnier in der Pfalz kam ein bekannter NWDV Spieler zu mir und meinte, dass er ab und zu bei uns im Forum mal so reinschaut, aber irgendwie keine Beiträge findet, die aktuell wären...
Dabei gibt es doch Sachen die man ruhig reinschreiben kann ins Forum auch von Seiten des Präsidiums. Z.B. hab ich gehört, dass die Regelung bei den Ranglistenturnieren geändert wurde. Dies wäre doch mal was, was bekanntzumachen es wert wäre. Vielleicht finden diese Regelung einige Spieler gut, die bisher nicht auf den Turnieren waren und aber hier im Forum lesen und es sich nochmal überlegen würden....
Gruß Micha
Nicht nur Dir ist dies aufgefallen.
Bei einem Turnier in der Pfalz kam ein bekannter NWDV Spieler zu mir und meinte, dass er ab und zu bei uns im Forum mal so reinschaut, aber irgendwie keine Beiträge findet, die aktuell wären...
Dabei gibt es doch Sachen die man ruhig reinschreiben kann ins Forum auch von Seiten des Präsidiums. Z.B. hab ich gehört, dass die Regelung bei den Ranglistenturnieren geändert wurde. Dies wäre doch mal was, was bekanntzumachen es wert wäre. Vielleicht finden diese Regelung einige Spieler gut, die bisher nicht auf den Turnieren waren und aber hier im Forum lesen und es sich nochmal überlegen würden....
Gruß Micha
Sobald die neue Spiel- und Sportordnung endgültig verabschiedet ist, wird dies auch passieren.
Aber warum müssen immer nur Präsidiumsmitglieder irgendwas ins Forum setzen? Mal ganz davon abgesehen, das wir grad wirklich genug andre Sachen zu tun haben. Aber das bissl Vorarbeit schaffen wir schon, ging ja bis jetzt immer irgendwie. Ich weiß schon wir müssen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 12 Monate im Jahr präsent sein, da ist natürlich eine kleine Sommerpause nicht drin. Kann ich gut verstehen!!!
Kaum ist es mal ein bissl ruhiger, wird schon wieder "gemeckert" das nix los ist, wenn es aber darum geht, das Präsidium zu unterstützen, wird es komischerweise immer auf Seiten der Spieler ruhig.
Da platzt mir bald echt der Kragen!
Uwe Girbig
25.08.2006, 09:57
Liebe Sabine,
zu meinem Bedauern stelle ich fest, daß Du die Anmerkungen sehr persönlich und emotionell behandelst. Diese Reaktionen waren nicht mein Ziel!
Was wir und der BWDV an Dir haben, ist hoffentlich jedem Forumsteilnehmer und den übrigen Trittbrettfahrern bewußt!!!!
Ich verstehe Deinen Frust, auch wenn ich Deinen Beitrag nicht gerade motivierend finde.
Die, leider sehr traurige, BWDV-Vorstandschaftsituation ist mir sehrwohl bekannt und daher finde besonders Dein Angagement sehr ehrenswert!
Bitte keine Schmälerung der Leistungen der weiteren Vorstandsmitglieder hineininterpretieren.
Mir fällt nur auf, daß sinnvolle und informative Forumsaktivitäten sich auf eine relativ geringe Anzahl Benutzer beschränkt?
Nicht persönlich nehmen!
Uwe Girbig
Liebe Sabine,
zu meinem Bedauern stelle ich fest, daß Du die Anmerkungen sehr persönlich und emotionell behandelst. Diese Reaktionen waren nicht mein Ziel!
Was wir und der BWDV an Dir haben, ist hoffentlich jedem Forumsteilnehmer und den übrigen Trittbrettfahrern bewußt!!!!
Ich verstehe Deinen Frust, auch wenn ich Deinen Beitrag nicht gerade motivierend finde.
Die, leider sehr traurige, BWDV-Vorstandschaftsituation ist mir sehrwohl bekannt und daher finde besonders Dein Angagement sehr ehrenswert!
Bitte keine Schmälerung der Leistungen der weiteren Vorstandsmitglieder hineininterpretieren.
Mir fällt nur auf, daß sinnvolle und informative Forumsaktivitäten sich auf eine relativ geringe Anzahl Benutzer beschränkt?
Nicht persönlich nehmen!
Uwe Girbig
Hallo Uwe,
es war auch weniger Dein Beitrag der mich etwas in Rage versetzt hat als vielmehr der darauffolgende.
Und sorry, irgendwann wirds persönlich, und dann nehm ich es auch persönlich, nachdem ich mich in den letzten Monaten gänzlich aus derartigen Diskussionen herausgehalten hab.
Außerdem geht es hier auch nicht ausschließlich um mich, auch wenn es wohl so rüber gekommen sein mag.
Und zum Thema nicht sehr motivierend, mal ehrlich wo sollen wir denn noch die Motivation her nehmen?
Hallo Sabine!
Ich finde Du und die anderen Präsidiumsmitglieder machen einen sehr guten Job. Macht alle bitte weiter so! :eusa_clap Jeder Mensch hat nur zwei Augen, Ohren, Beine und auch nur zwei Hände.
Zum Thema Diskussionen im Forum:
Ich konzentriere mich lieber auf das Dartspielen und hab jede Menge Spaß dabei, ohne mich an sinnlosen Diskussionen in solchen Foren beteiligen zu müssen.:yes:
Wünsche allen noch viel Sapß - ich gehe jetzt wieder an mein Board ! :)
albert.a
25.08.2006, 17:29
Am Wochenende haben wir eine Präsidiumssitzung wo die endgültige Form der SuSo hoffentlich abgesegnet wird. Sobald dies geschen ist, wird sie in geeigneter Weise veröffentlicht. Ebenso haben wir zur Zeit in der BDL drei neue Vereinsmeldungen, in der DLS glaube ich 2 und in der DVOS eine ( berichtigt mich falls etwas nicht stimmt ). Von Sommerpause für das Präsidium also keine Rede.
Am Wochenende haben wir eine Präsidiumssitzung wo die endgültige Form der SuSo hoffentlich abgesegnet wird. Sobald dies geschen ist, wird sie in geeigneter Weise veröffentlicht. Ebenso haben wir zur Zeit in der BDL drei neue Vereinsmeldungen, in der DLS glaube ich 2 und in der DVOS eine ( berichtigt mich falls etwas nicht stimmt ). Von Sommerpause für das Präsidium also keine Rede.
schön das es wieder neue Mannschaften gibt. Doch leider, zumindest in der DLS stehen dem einige Teams gegenüber die leider nicht mehr gemeldet haben. Eine Entwicklung die leider nicht so freudig ist. Den Frust von Sabine kann ich sogar verstehen, wenn ich auch der Meinung bin das der Beitrag gar nicht so gemeint war. Aber gut...wer wills Ihr verdenken....bei dem Streß! Sabine...mach weiter so. Wir wissen was wir an Dir/ Euch haben!!!
Allerdings möchte ich eines bemerken: Es wird sich immer beschwert das alle wech sind wenn hilfe gebraucht wird. Ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich gerne was tun würde. Ich hatte mit Alex mal in Bochum das Gespräch darüber. Und da hab ich bereits meine Hilfe angeboten. Es ging da hauptsächlich um das amt des Jugendwartes der sich anscheinend nicht finden lässt *such...* zugegeben, hab mich zwar auch nicht zur verfügung gestellt. Jedoch meine Hilfe angeboten wenn diese gebraucht würde. Ich mache gerne was für den Verband, jedoch muß mich dann auch jemand ansprechen da ichs mir schlecht aus der Nase ziehen kann.
Zum anderen... klar war die letzten Wochen hier nix los. Denke aber das dies die nächsten Wochen sich ändern wird wenn die Ligen und auch die DDV-Turniere wieder an den Start gehen.
in dem Sinne... "good darts"
Markus
albert.a
26.08.2006, 06:58
Hier wird geschrieben im Forum tut sich die letzte Zeit nichts.
Das Präsidium ist auch kein alleinunterhalter. Meine Feststellung: Solange Präsidiumsmitglieder hier tätig sind tut sich was ansonsten nicht.
Das Forum soll zum Meinungsaustausch unter den Mitgliedern dienen und um Fragen zu beantworten oder Diskussionen anzuregen. Jedoch sollten diese nicht immer vom Präsidium angefacht werden. Das Leben eines Forums und eines Vereins oder Verbandes wird durch die Mitglieder erfüllt.
@ bulleye: es nützt im Moment nicht viel Hilfe anzubieten,
Was wir zur Zeit brauchen ist ein Vollständiges Präsidium, damit die Arbeiten besser verteilt werden, d.h. alle Posten müssen besetzt werden. Aber ich hatte auf der letzten Deliversammlung auch angekündigt, dass gewisse Abstriche zu den letzten Jahren gemacht werden müssen. Dies heißt aber nicht unbedingt, dass wir keine Lust haben, sondern dass unsere Arbeit Vorrang hat, mit welcher wir unser Geld verdienen.
Uwe Girbig
26.08.2006, 11:13
Super, im Forum ist wieder Leben!
Nur schade, dass sich größtenteils nur die bekannten Daueraktivisten an den, meiner Meinung, "absolut sinnvollen Diskussionen" beteiligen!
Wer verbirgt sich hinter dem Namen "BLADE"? Wird sich doch nicht um Kuno (Roland Grauer) handeln? Die Stellungnahme zum Thema hätte "BLADE" sich sparen können!
Sabine, leider kann ich Dir bei der Motivationssuche auch nicht weiterhelfen, da ich selbst noch keinen Ort bzw. Weg zum Erwerb dieser Mangelware gefunden habe.
MfG
Uwe Girbig
Unregistriert
26.08.2006, 11:22
amtma brazzers.com usernames and passwords free amtma the brazzers.com (http://streamcity.tripod.com/amtma-the-brazzers.com.html) amtma free passwords brazzers amtma free brazzers login and password (http://streamcity.tripod.com/amtma-free-brazzers-login-and-password.html)
Alex, das Ihr keine Lust habt hat auch niemand behauptet. Das würde zumindest ich auch nie behaupten. Auch das die arbeit mit der jeder sein Geld verdient vorrang hat...ich denke dafür hat jeder verständnis. Was aber das Forum angeht, und das dieses von den Mitgliedern lebt gebe ich dir völlig recht. Hier hat meiner meinung nur das alljähliche Sommerloch zugeschlagen. Lasst mal die Liga losgehen und die DDV's da tut sich hier auch wieder mehr. Dessen bin ich mir sicher.
Grüße Markus
SORRY...der oben stehende Beitrag ist auf meinem Mist gewachsen. vergessen einzuloggen :-)
Markus
Nikejunky
26.08.2006, 23:47
Hey Leute
Also ich wollte natürlich auch niemand persönlich angreifen. Ich hab auch nicht gesagt, dass hier jemand schlechte Arbeit leisten würde. Wenn dies so rübergekommen ist, tut mir dies leid. Es ging mir nur um diese Ranglistenregelung. Ich wollte einfach nur wissen, was es damit auf sich hat. Das dies noch nicht fertig ist, wusste ich nicht.
Zu der Sache, dass das Präsidium alleinunterhalter sein soll. Dies ist natürlich quatsch. Ein Verband lebt durch die Mitglieder und die Beteiligung und diese sollte nicht vom Präsidium ausgehen müssen. Leider ist wohl so, dass doch so ist.
@ Alex:
Und Hilfe anbieten ist doch besser als gar nichts, oder? Hab ich übrgens in Sachen Tabellen auch schon gemacht. Es gibt eben Leute, die nicht so verrückt sind und ihre ganze Freizeit für den Verband opfern wollen oder können;), aber einsehen, dass auch was gemacht werden muss, damit es weiter geht. Natürlich ist ein "vollwertiges" Mitglied besser, als einer, der "nur" helfen will....
albert.a
27.08.2006, 12:16
Die aktuell beschlossenen Ordnungen vom Wochenende werden diese Woche online gehen. Jörg wird sobald dies geschen ist dies im Forum mitteilen.
Gruß
Alex
Was heisst hier im forum ist nichts los ,geht doch !!
aber mal abgesehen davon ist mir schon klar warum zur Zeit weniger gepostet wird als normal ,es ist gerade überall Sommerpause und die Sommerferien sind gerade voll im gange trotz Sauwetter ,viele sind im Urlaub .Also warum soll man dann jede Woche hier rein schaun um zu sehen ob irgend jemand was geschrieben hat ?
Ich für meine Person finde es nicht so schlimm wenn im moment weniger los ist auf dem Forum und ich glaube das Präsidium auch, wie schon oben genannt haben sie genug zu tun für den BWDV und sind wahrscheinlich froh wenn hier weniger aktivitäten sind .
Ich glaube auch wenn neuerungen auf dem Programm stehen und die auch abgesegnet sind und unter Dach und Fach sind werden sie hier auch gepostet
Auch sollte man andere nicht angreifen die ihren Standpunkt äußern wie z.B."Ich konzentriere mich lieber auf das Dartspielen und hab jede Menge Spaß dabei, ohne mich an sinnlosen Diskussionen in solchen Foren beteiligen zu müssen
denn ich finde es nicht schlecht wenn sich einer dazu äußert das er nichts am Hut hat hier viel rumzuschreiben
und nun an das Präsidium:
Ihr macht alle einen super Job und bitte macht weiter so ,denn ohne Euch wär hier überhaubt nicht mehr los
in diesem Sinne
susi.sunkist
29.08.2006, 16:01
Nun gut, dann will ich mal nen Eintrag schreiben....
Wie ihr sicher gelesen habt feiert der DC 81 KA e.V. am 16.09.06 sein 25-jähriges Bestehen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es wurden "alte" Mitglieder gesucht, gefunden und eingeladen, viele haben auch schon zugesagt, manche leider auch abgesagt, doch alles in allem sind wir zufrieden und freuen uns riesig auf das Event.
Ganz aktuell erschien heute in den BNN ein kleiner Artikel darüber, was sich hoffentlich auch auf die gesamte Steeldartszene positiv auswirkt, denn ein klein bißchen Werbung für diesen Sport kann man schon rauslesen und vielleicht findet sich der ein oder andere interessierte Leser bald beim Darten in der Kneipe wieder:-).
Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten und auf unserer Seite gibt es sicherlich auch alle Infos dazu.
So, nun also ein Eintrag mehr und sogar was Informatives:-D
Viele Grüße
Silke
Bis auf Ausnahmen hat wirklich niemand etwas auf die Reihe gebracht. Im Sommer wären eigentlich mal die Vereine gefragt, etwas zu organisieren. Dass die verbandsorganisierten Veranstaltungen lange Sommerpausen haben war schon immer so!
was ich aber sagen will: es geht weiter!
.. zumindest in der BDL.
darum mach ich jetzt im Forum der Ligavereine weiter.
schönen Gruß
Jochen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.