PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsbeiträge

Freddy
10.11.2009, 08:02
Moin,

ich habe festgestellt, dass immer weniger Info über das Forum kommt.

Wo sind die "guten alten Vorberichte bzw. Analysen und Nachbetrachtungen"
von den BW Spieltagen , Bundesliga , BWDV Turnieren DDV Turnieren ???

Ich persönlich finde es ziemlich Schade dass dieses Forum langsam aber sicher einschläft.

Am Sonntag war Meldeschluss für den BWDV Pokal , wer spielt mit ?? welcher Modus ?? Wo gibt es Freibier ???

Wenn man früher Informationen wollte, schaute man ins Forum, heute musste Mails schreiben.

R.I.P. BWDV Forum :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

in tiefer Trauer
Freddy

Jochen
10.11.2009, 17:01
ganz klar: Sabine ist derzeit mehr an ihren privaten Problemen dran (Wohnungssuche und ...).
Alle anderen schreiben sowieso nie viel rein!
Also ist Sabine alleine schuld!!!

... wenn sich sonst jemand an die Nase fassen will wäre das gerechtfertigt.

@ Fred: dein Einwand ist mal wieder berechtigter Gedankenanstoß; jedoch darfst du nicht eine Eintragsflut erwarten, wie zu Zeiten vergangener Streitthemen!
schönen Gruß
Jochen

Potte
10.11.2009, 17:36
Hallo Jochen...

...es stand da nirgends was von Sabine. Vielleicht gibts auch noch andere die was tippeln hier? Also jetzt alles auf Sabine zu schieben iss nicht ganz OK von dir. Und ich geb dem Freddy mal voll Recht. Das Forum hat stark nachgelassen. Info's dauern und und und...

Wo gibts denn nun das Freibier?

Potte

Freddy
10.11.2009, 17:42
Ich will und wollte niemanden ans Knie pinkeln !!

Es soll nur mal ein Anstoss sein ob und wie man das ändern kann.

Es gibt auch Menschen die nicht im BWDV sind , aber sich gerne darüber informieren was Sache ist, weil sie ganz einfach nur interesse am Dart haben.

Jochen
10.11.2009, 18:01
zu Potte:

Bevor noch mehr Leute meine Worte falsch interpretieren:

ich wäre wohl der letzte, der hier Sabine ernsthaft an den Pranger stellen möchte! Ich konnte ihr sogar in einem ihrer privaten Sorgen bereits ein Stückchen weiter helfen!

Eher wollte ich mal alle anderen wieder zur Teilnahme am Forum einladen, damit hier wieder Leben rein kommt!

hab ich das richtig vernommen: Freibier? Wo?
JB

Potte
10.11.2009, 18:19
...dann laß halt mal Namen weg!

Sabine
10.11.2009, 19:04
Freibier gibts nach meinem Umzug.

Nein aber im Ernst, mir fehlt derzeit einfach die Zeit um Berichte a la "German Masters" zu verfassen, aber das kommt auch wieder.

Allerdings wäre es schon toll wenn auch mal andere irgendwie hier was beitragen könnten (außer das Fun-Portal zu befüllen), z. B. die Ausrichter der Spieltage und RLT´s, die kriegen ja doch noch am meisten mit.

In diesem Sinne

Kuebi
10.11.2009, 19:23
Sabine wann ist genau Umzug ? Sollte dann nächsten Tag frei nehmen :yes: :yes: wegen Freibier :icon_whis :icon_whis

Sabine
10.11.2009, 19:30
für Dich brauch ich doch wohl eher Havanna :eusa_thin

Jochen
10.11.2009, 19:38
ich helf`auch

.................................................. ........................................Freibier trinken!

JB

Stephan Mischke
10.11.2009, 20:29
Hallo Jochen,

da muss Sabine aber schon Fässer kaufen. Wenn ich sehe was du so auf der letzten Sitzung vertilgt hast.:icon_whis:eusa_danc:no:

Bei mir würde das Bier nicht helfen, sollte auch Wodka da ein würde ich es mir doch glatt überlegen auch...................................mit zu trinken.

Stephan

Chris Lenger
10.11.2009, 21:34
Hi Sabine,

ich helf natürlich auch mit ................................................Ba cardi trinken :)

Havanna geht zur Not auch :D

viele Grüße

Chris

Sabine
11.11.2009, 00:23
na is ja schön das sich sooooooo viele freiwillig als Umzugshelfer zur Verfügung stellen :icon_whis, denn Freibier, -bacardi, -havanna und -wodka gibts nur wer brav und fleißig Möbel schleppt :yes:

kali
11.11.2009, 07:54
Wenn ich das dann so richtig überblicke müssen ein paar Möbel getragen werden. Aber der größte Teil des Umzugs sind Getränkekisten und -kartons.
Naja. Das ist ja nix für mich. Es sei denn es ist auch ne Kiste Wasser dabei. :icon_whis

Jochen
11.11.2009, 17:09
Tja Stephan,
Bier trinken ist wie Darten: das muß erst mal gelernt sein! Meistens klappt in der richtigen Kombination beides am besten!
Außerdem war das in Friedberg gar nicht so viel; da gab es doch nur die kleinen Halb-liter-Gläßer.
Toll war auch der Getränkeautomat mit dem orangenen Hirsch- logo drauf!!
sg
Jochen

Kuebi
11.11.2009, 19:22
für Dich brauch ich doch wohl eher Havanna :eusa_thin

Wenn das so ist, dann natürlich Havanna :eusa_danc :eusa_danc

Mit deinen Umzügen kenn ich mich ja aus :yes: :yes:

Sabine
11.11.2009, 19:50
@Kahli, Leitungswasser treib ich bestimmt auf

@Kübi, war doch alles schön gepackt und vorbereitet, gell :icon_whis

Kuebi
11.11.2009, 21:05
Na da sag ich mal lieber nichts dazu :no:

Lupus
11.11.2009, 21:45
Ich trinke dann die reste :cool:
komm dann wenn alles vorbei ist :eusa_ange
hab's im knie und überhaupt
aber trinken kann ich glaub immer :eusa_danc

Kuebi
11.11.2009, 22:06
Lass dir auch einen Havanna übrig :D

Potte
12.11.2009, 12:13
...nur ans saufen denken.

:rolleyes:
Potte

Sabine
12.11.2009, 19:50
Na da sag ich mal lieber nichts dazu :no:

hey das hat alles in Deinen Bus gepasst, ich will nix hören :eusa_danc

Jochen
12.11.2009, 21:22
...nur ans saufen denken.

:rolleyes:
Potte

ja und? ... wenn`s schön macht!

Freddy
12.11.2009, 23:07
@ Jochen: wann fängst Du dann endlich damit an ???:icon_whis:icon_whis

Jochen
13.11.2009, 11:17
na wenn ihr alle nur ans sa...... bzw. trinken denkt dann werde ich mich mal ums essen kümmern den wer net isst kann a net schaffe.

Gr Dani:eusa_danc