PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDV Berlin

Sabine
13.09.2009, 20:07
die Startzeiten sind online:

http://www.dvbb.de/startzeiten.html

Sabine
21.09.2009, 21:31
So wieder zurück, vorab ein kurzer Umriss über unsre BWDVler in Berlin, bevor ich hoffentlich noch einen gescheiten Bericht auf die Beine stellen kann.

Ich hab mal grob durchgezählt, es waren so ca. ein Dutzend BWDVler in Berlin.

Samstag:

Damen: Dani ist im Einzug ins Boardfinale gescheitert, 17., ich durfte dies immerhin noch spielen, musste mich aber gegen Michelle Sossong geschlagen geben, 9.

Herren: Christian Bähr unterlag im Boardfinale, Carsten Hoffmann, Michael Stübs, Tobias Müller, Gabriel Clemens und Marko Puls kamen in die nächste Runde. Carsten musste sich mit Platz 17. und einer Niederlage gegen Thorsten Sator zufrieden geben. Michael Stübs unterlag (17.) im BWDV-internen Duell gegen Tobias Müller, der 9. wurde und gegen Kai Blom verlor. Marko Puls wurde ebenfalls 9. und verlor gegen den Sieger des Turniers Tomas Seyler, dieses Schicksal ereilte auch Gaga im Finale.

Sonntag:

Damen-Doppel: Ich spielte mit Nancy Augustat und scheiterte auch hier wieder im Boardfinale, 5. Dani konnte ihres mit Claudia Papendick gewinnen, 3. Platz.

Herren-Doppel: hm, irgendwie fehlen mir hier gänzlich die Platzierungen, da muss ich mich noch mal ein bissl informieren

Damen-Einzel (single-k.o.): Diesesmal hab ich mein Boardfinale gewonnen und wurde 3.

Herren-Einzel (single-k.o.): Marko Puls konnte diese Wertung gewinnen.

Alles weitere hoffentlich die Tage, und ich hab auch wieder ein paar Fotos geschossen, die gibts demnächst.

Gratulation an alle, da waren wirklich sensationelle Leistungen dabei!