Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2009/10
die Spielpläne sind online:
http://www.ddv-online.com/bl_s_plan.htm
Aber Achtung! Sind noch unter Vorbehalt!
Viele Grüße
Sven
Hallo Zuammen
gibt es eingentlich keine Berichte mehr ,vonden Bundesliega
Spieltagen ? :eusa_thin
Hi Marco,
das haben wohl alle vergessen!
-Alle Funktionsträger, alle Spieler, alle Zuschaurer, alle Schiedsrichter.
Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass gerne von allen schreibwilligen Beteiligten eines BL- Spiels ein Bericht rein gesetzt werden darf.
Inzwischen ist es wohl etwas zu spät dafür, nachdem beim DDV längst alles drin steht.
Ist aber fürs nächste mal wieder ein Anstoß an alle.
Du bist recht herzlich eingeladen vom BL- Spiel am 10. Okt. in KA zu berichten. Vielleicht kommt auch Bine vorbei und macht das selbst. Ich werde mich mit Alex, Mig und Ritchy absprechen, wer etwas aus Ginnheim schreibt. Eventuell auch jemand aus Lauffen???
schönen Gruß
JB
Sollte Ginnheim so vorgehen wie letzte Saison,dann seht ihr sogar die Scores der Spieler immer aktuel.Absulut klasse Sache :eusa_clap.Live score unter DDV einsehbar.
LG Rasti
stimmt, das war richtig geil!
Da waren aber auch die ganze Zeit zwei Leute hinten gesessen und haben jeden einzelnen Score den ganzen Tag mitgeschieben. Das könnte ich mir bei uns nicht so recht vorstellen. Wir sind machmal froh, wenn sich für jedes Spiel ein Schreiber findet!
sg
Jochen
Nachdem bisher immer von den Mannschaften selbst ein bissl was verfasst wurde, hab ich hier mal nix geschrieben, zumal ich auch nicht an allen Schaupllätzen gleichzeitig sein kann, aber ich kann das zumindest für den Spieltag bei Tarax noch nachholen, da war ich dabei, wenn das gewünscht wird.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.